Untenrum wenig Leistung

Die Stange sitzt ja eh nicht mehr auf dem Nippel. Oder wie meinst du das mit dem Abhängen?

Die Stange wird doch mit nem Splint auf dieses Hebelchen befestigt. Dieser kleine Hebel - meinst du den - muss leichtgängig sein?

Muss zum Wiedereinhängen irgendetwas weggebaut werden?
 
Bin gerade bei ATU um die Stange einhängen zu lassen. Weiß nicht obs so ne gute Idee war. "Wäschtgäht? Hö?"
 
ATU ist immer eine schlechte Idee. Und mit Saab erst recht.....
Mach's Dir selbst, neuen Sicherungsring, Scheibe und Splint und drangefummelt. (Kauf ir gleich mehrere, dann brauchst Du nicht alle in derGRu8be suchen wenn sie dir runterfallen....
Wegbauen musst Du nichts, nur Geduld und Hebammenfinger....
 
Super. Fast bis an den roten Bereich 8-)). Für nen Heiermann kann man sich ja nicht mal selbst unters Auto drunterlegen.
 
Und von mir ein ganz größes Unmuts-zischen, zwecks ATU !!! Dort kauft man wegen deren Umschlagshäufigkeit die Batterien, statt überlagerte vom Baumarkt und sonstige Kleinigkeiten, aber keine Werkstattleistung.
Für Saab-Probleme geht (fährt) man im Raum Konstanz zur Höri-Garage Leitner nach Öhningen.
Der hat mir, als die sonst gut bewertete Saapel-Bude Bietigheim Deinen Fehler auch mit Tech 2 nicht fand und mich hilflos weiterschickte, im Urlaub die Wastegatestange eingehängt und für die (Abkühlzeit des Turboladers) den Wagen seiner Frau ausgeliehen. Obwohl er Citroenvertretung hat, kennt er sich aus eigener Erfahrung auch mit Saab 9000 top aus.!
Und wenn ich mich nicht täusche, müßte er auch in der Hilfeliste stehen, die Du wohl noch nicht angeschaut hast.
Vollen Turbodruck und schöne Ogtern (laut Emil) !


Hilfeschrei an die Mods wegen Hilfeliste:

Ich verweise, wie hier, sehr oft darauf, aber jetzt finde ich sie selbst nur in meinem download-Speicher,
im Kopf der Themen nicht mehr, auch nicht in der taskleiste oder den links,
und mit diesem Stichwort auch nicht mal in der Suche !!!
Wer hat diesen wichtigen Forumsteil (wohl in besten Glauben) wohin verschleppt ?
 
... Hilfeschrei an die Mods wegen Hilfeliste:

Ich verweise, wie hier, sehr oft darauf, aber jetzt finde ich sie selbst nur in meinem download-Speicher,
im Kopf der Themen nicht mehr, auch nicht in der taskleiste oder den links,
und mit diesem Stichwort auch nicht mal in der Suche !!!
Wer hat diesen wichtigen Forumsteil (wohl in besten Glauben) wohin verschleppt ?
Hatte neulich dasselbe Problem. Interessanterweise fand ich sie dann über die Suche unter dem Suchbegriff "Hilfeleiste" wieder.
www.saab-cars.de/news/8003-hilfeliste.html
Aber vollste Zustimmung, dass die wieder an exponierter Stelle verfügbar sein sollte.
 
Zurück
Oben