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Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil. Die 45 Ah - Batterie funktioniert seit 2 Jahren problemlos...
Ja, wenn auch in Deinem Falle nur leider für den 9000er mit DI. Dürfte also eine BCPR7ES-11 sein.Zündkerzen BPR7ES von NGK passt? Elektrodenabstand laut Messschieber ~1.1mm.
Das hilft ihm doch nicht weiter.Ja, wenn auch in Deinem Falle nur leider für den 9000er mit DI.
BP 6ES - 8i
BP 7ES - TU8
BCP 5ES - 16i
BCP 7ES - TU16
Das müßte, wenn ich jetzt nicht völlig schief liege, von den Kerzenkabel- und/oder Steckern abhängen.Ob man BP7ES oder BPR7ES nimmt, ist egal?
Das hilft ihm doch nicht weiter.
Die Zündkerzen sind okay, der Elektrodenabstand ist 0,6 - 0,7mmm.
Kannst es auch (vorsichtig) auf einem harten Untergrund auf Maß klopfen. Und die gezeigte Kerze zum Üben nutzen.Okay. Dann passt der Elektrodenabstand mal so gar nicht. Muss ich mal versuchen zu biegen.
...
http://www.ngk.de/de/technik-im-detail/zuendkerzen/wie-sie-den-ngk-code-knacken/...
Was auch immer eine "EIX"-Kerze ist.
Du meinst SW 21mm vs. 14 mm, oder?Sechskant 21mm vs. 14mm
Jein ... Selber Vertipper wie bei Dir: Sechskant hat 16 mmDu meinst SW 21mm vs. 14 mm, oder?
Ha, ha, war wohl zu spät...Jein ... Selber Vertipper wie bei Dir: Sechskant hat 16 mm
Schrauber im Anfangsstadium, Werkstatt ist so 40km entfernt. Aber wenns sich vermeiden lässt (Kosten) & man noch was dabei lernt, muss man wohl nicht wegen jedem Kleinkram in die Werkstatt.
Worauf bezieht sich die Frage eigentlich?
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