turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.737
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Edit: "Alle Flüssigkeiten und Keilriemen sind im zuge des letzten Services vor ca. 1.000 Km neu gemacht worden."
klasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: "Alle Flüssigkeiten und Keilriemen sind im zuge des letzten Services vor ca. 1.000 Km neu gemacht worden."
Stabilisator v/h.. hatte ich vor nachzurüsten, damit der Kahn nicht gefühlt in jeder Kurve umkippt :)
Braucht man eigentlich nicht, wenn das Fahrwerk noch ok ist (was es bei der Laufleistung ja hoffentlich ist). Nicht immer auf die ganzen tiefer-schneller-breiter-Fetischisten hören...da bist du mit einem 8V sowieso falsch...Stabilisator v/h.. hatte ich vor nachzurüsten, damit der Kahn nicht gefühlt in jeder Kurve umkippt :)
Die musst du doch nicht abbauen zum Testen - ich würde die überhaupt nicht abbauen, wenn sie nicht kaputt ist, die kriegt man nur sehr schwer wieder drauf.Naja, ich wollte dort mal alles vernünftig reinigen und dann gleich auch die Druckdose überprüfen. Obere Schraube geht einfach, aber die unten - keine Ahnung womit ich da herankommen soll.
(bei meiner Fahrweise kaum Unterschied)
(...)
Fahrwerk mal sehen. B4 soll ja schnell Klappern. Bin mal einen 16S mit Sachs Super Touring und Lesjoförs Federn gefahren, der war schon amüsant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen