Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat derjenige Glück gehabt, der das Video gemacht hat...Rausgekramt.... weil unterhaltsames Thema....
Neben der Saab-Macke habe ich eigentlich eine noch größere Neurose. Analog von Schallplatte (und in den Saabs: Kassette). Daher hat es mich bei folgendem Video umgehauen. Zeitreise in die Achtziger.
Der Kollege betreibt in Moskau einen Laden mit feinsten alten Ghettoblastern bzw. (DIN-deutsch) Stereoradiokassettenrekordern. Ich könnte durchdrehen. Die Russen habens echt drauf... Wobei einige der Maschinen die Preisregionen von manchen Gebrauchtsaabs mittlerweile locker überschreiten....
Da hat derjenige Glück gehabt, der das Video gemacht hat...
Heutzutage sind Video und Fotokameras nicht gerne gesehen! Sei es wegen Dieben und Einbrechern, oder um der Konkurrenz die Preise nicht zugänglich zu machen.
(vielfach in letzter Zeit bei den meisten Märkten gesehen)
Leider.... das macht manchmal Angst.... Eigentlich fehlen zwei Beasties. 2012 und 2016 haben sich die Jungs auf den Weg gemacht. Deswegen: keine Zeit verschwenden und so viel Spaß wie möglich haben....Huh... waren die da noch jung..... und jetzt lebt schon einer nicht mehr....
Adam Yauch ging 2012, John Berry 2016...Mike D und Adam Yauch leben mW noch ?! Oder meinst Du John Berry ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen