Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich habe auch ein ATM Getriebe getauscht und auseinander gehabt, der Wagen ist hinterher gefahren, also habe ich keine 2 linken Hände...
Auch wenn ich Dir im Prinzip voll & ganz zustimme, sehe ich da keinen Unterschied. Erst wenn man mit 1h Denken auf meinetwegen 10min Schrauben kommt, hat man tatsächlich was gewonnen.Lieber 2 Stunden denken und 2 Minuten schrauben, als 2 Minuten denken und 2 Stunden schrauben!!!
woher wusste ich das?Ich hab's runtergeschluckt und geschwiegen !
Ich wollt nämlich genau dasselbe sagen, wie der Hft !
Merke: Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht (immer) das gleiche...
Gerd B.
Ja, ich z.B. könnte, (wenn ich wollte... !) -Kann hier eigentlich auch mal jemand was Konstruktives posten? :/
Ja, ich z.B. könnte, (wenn ich wollte... !) -
Ich hätte nämlich die ganzen WHB-Lenkungsunterlagen !
Gerd B.
Danke Eisbär und René, dass Ihr Euch für mich entschuldigt ! Feine Geste !Du kennst Grufti noch nicht... Nich böse sein, er will doch nur spielen! ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen