Unterlagen gesucht

Wenn du gerne selber schraubst, dann hast du vielleicht auch schon den Bentley?
Steht da nichts ausführliches drin?
 
Mein Avatar ist ein GSA Pallas C-matic. Meine Leidenschaft, die Leiden schaft.

Edit: Die Unterlagen direkt zur Lenkung habe ich schon. Weitere technische Unterlagen zum Saab habe ich noch nicht, weil ich den erst seit ein paar Wochen habe.

Meist findet man alles irgendwo im Netz, oder nette Forenmitglieder teilen ihre Archive mit einem... Ne PDF ist schnell verschickt.

Bei Citroen ist das zu 99% so!
 
ah, gsa hätt ich auch mal schier gekauft. Also haste das PDF noch gleich bekommen, gut! (softwär will eben manchmal einfach nicht, ohne dass man wissen könnte warum)
 
Das ist auch hier nicht anders..

für einen Selberschrauber finde ich die 40€ für das doch detaillierte Buch auf jedenfall angemessen...
war mit das Erste was ich mir besorgt habe...
 
Und nicht denken, Haynes sei auch ausreichend. Die Euros mehr für den Bentley rentieren sich!
 
Mir ist in der Zeit des Schraubens und Fahrens von Citroen(div) und Saab 900(bis1994) aufgefallen daß einige oder auch mehrere Citroenfahrer auch 900er fahren und umgekehrt.
In meiner Scheune/Garage stehen momentan 5 xAero`s, 2 xT16, 2 x8V Turbo, Citroen: 7 x2CV, 2 xAMI 8 Break, 1 xAMI Super Break.
Was will man mehr?
Gruß Manni
 
Ist das dein Ernst?:eek: Verkaufst du mir einen von den 16v Vollturbos?
Gruß Jan
 
du kannst doch nicht einen fahrzeugarmen Mann in die Tasche greifen...
 
du kannst doch nicht einen fahrzeugarmen Mann in die Tasche greifen...
Leute..... bin nicht reich, nur weil ich über Jahre die Autos gesammelt habe. Ich muß den Bestand sowieso dezimieren, da meine Scheune überquillt. Sie sind nicht alle in einem Spitzenzustand und teilweise zum herrichten, aber bis auf 2 Schlachtautos laufen alle.
Gruß Manni
 
Man sollte noch mal sagen das der Tausch einer Lenkung ohne Grube oder Hebebühne nicht gerade ein Geschenk ist......
Das letzte Mal als ich das Lenkgetriebe gewechselt habe war ich bis zu den Schultern schwarz. DESWEGEN hat mein 99 keine Servo!!!!
 
Leute..... bin nicht reich, nur weil ich über Jahre die Autos gesammelt habe.
...
Gruß Manni

Das war auch mehr als Scherz gedacht ... :smile:
ausserdem hab ich ja auch nicht geschrieben arm, oder reich, sondern fahrzeugarm... :rolleyes:

Gruß Katte
 
Zurück
Oben