Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach welchen Unterlagen? Ich traue SAAB ja glatt zu, dass die das Teil unter verschiedenen Namen geführt haben...., und heist lt. den Unterlagen Saab Audio System II.
Genauer Text dazu: "Besteht aus einem radio mit Kassettenteil und zwei 2-Wege-Lautsprechern vonr/hinten sowie einer Endstufe mit 4 x 40W, zusätzlich ist der Anschluß eines CD-Wechslers für 6 CDs möglich."einfach nur 'Audio System SAAB 9000'
Nach welchen Unterlagen? Ich traue SAAB ja glatt zu, dass die das Teil unter verschiedenen Namen geführt haben.
Lt 'Preisliste SAAB 9000 Modelljahr '96' nett es sich nämlich wie gesagt
Genauer Text dazu: "Besteht aus einem radio mit Kassettenteil und zwei 2-Wege-Lautsprechern vonr/hinten sowie einer Endstufe mit 4 x 40W, zusätzlich ist der Anschluß eines CD-Wechslers für 6 CDs möglich."
Das Ding kostet(e) beim CS 1650,- DM Aufpreis, beim CSE 1400,-.
Vielen Dank - werde mich mal in der Bucht demnächst auf die Suche machen
hab z.B. keine Beifahrerairbag...
... bei meinen 9k-FPT bis M93 Schlachtfahrzeugen und Doktorarbeiten befand sich dort jeweils das APC/DI-Steuergerät versteckt!Da saß bei den vor Trionic (Motorsteuerung) Saab Modellen, also ab Aero´93 bzw CS´94 das APC/Di Steuergerät, weiß allerdings nicht, ob das so richtig ist, dass da nix ist, hab vom CS keine Ahnung ;)
... als OE-Audio-Zubehör gab's je nach Audio-System verschiedene Verstärkerausführungen, so u.a. unter Beifahrersitz, in der Konsole im Radiofach oder im Kofferraum unter dem linken Hecklautsprecher.... die Kistenatrappe unter dem Fahrersitz ist zu nichts gut und ein Verstärker passt da auch nicht herein. Der gehört in eine anders geformte Kiste unter den Beifahrersitz, wie einige Vorredner auch schon treffend bemerkten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen