Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Berufsstand herrscht in Deutschland ja nun auch wirklich kein Mangel
Wobei man jetzt trefflich drüber streiten kann, an wem das liegt.. Wenn man sich die Mandanten in den Kanzleien und die Parteien/Beteiligten vor Gericht ansieht, dann liegt's nicht an den Juristen selbst, sondern die haben nur auf die heutige Rechtsschutzversicherungs-Ich-zieh-mit-allem-Scheiß-vor-Gericht/Den-verklag-ich/...-Mentalität reagiert..
Wer würde auch einen Job wählen, in dem klar wäre, dass er keinen Platz findet zum Geld verdienen..
Angebot und Nachfrage und so...
Wo ist jetzt schon wieder der Danke-Knopf?
Achja...da bin ich ja selbst (mit-)schuldig dran... muss ich mich jetzt selbst verklagen?
Hau Dir doch einfach selbst eine in die Fresse, iss billiger![]()
Hau Dir doch einfach selbst eine in die Fresse, iss billiger![]()
...wer würde auch einen Job wählen, in dem klar wäre, dass er keinen Platz findet zum Geld verdienen...
Wo ist jetzt schon wieder der Danke-Knopf?
Achja...da bin ich ja selbst (mit-)schuldig dran... muss ich mich jetzt selbst verklagen?
.......Achja, ich vergaß: beim Me..ia-Markt kann man sich hervorragend die Objekte seiner Träume ansehen, Technik erläutern lassen (wenn's geht) und dann beim kleinen Händler vorort bestellen - er weiß, dass er es nicht zur Ansicht im Regal stehen hat, bestellen kann er es ja auch und so kehren wir / ich den Effekt um.
Weiter so![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen