- Registriert
- 09. Juli 2012
- Beiträge
- 103
- Danke
- 9
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- weiß nicht
Hab jetzt nochmal nachgeschaut und laut dieser Historie haben alle in Frage kommenden Motorisierungen von '88 einen Gkat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt nochmal nachgeschaut und laut dieser Historie haben alle in Frage kommenden Motorisierungen von '88 einen Gkat.
Also bei mir steht ein 88er ohne Kat. Die stattdessen vorhandene AGR reicht leider nicht für Euro1.Hab jetzt nochmal nachgeschaut und laut dieser Historie haben alle in Frage kommenden Motorisierungen von '88 einen Gkat.
..aber keine 85 Kw.
Ja das hat mich auch irritiert, werde mir das Fahrzeug einfach mal anschauen und dann sehen was passiert.
Hätte da noch einen Motor liegen, falls Interesse besteht. Er ist aus einem 900i (wohl aus 1990). 126 PS. Rund 170 tkm gelaufen. Motor ist ausgebaut. Ohne Getriebe.Bilder auf Wunsch. Standort bei Bremen.
Wie wäre es mit Nachfragen!? Könnte irgendjemand hier hellsehen, wären wir doch wohl gerade an der Börse.So hab jetzt mal mit dem Fahrzeughalter gesprochen, sehr zu meinem Leidwesen hat der Wagen keinen Kat und somit auch keine Feinstaubplakette. Da es sich um einen 8V handelt wäre hier ja auch keine einfache Umrüstung auf einen Gkat möglich. Etwas verwunderlich ist dennoch das er mit Eur 1 in der Anzeige steht, ich dachte das ist nur mit Kat möglich ?!
Das hilft nun wirklich nicht. 8V auf Kat umrüsten ist möglich, man braucht: Kabelbaum Motor, Kabelbaum Innenraum, Steuergerät, 2xRelais, Hosenrohr mit Lambdasonde, Unterdruckimpulsschalter, Drosselklappe mit Drosselklappenschalter, Thermoschalter Ansaugbrücke, Taktventil mit Benzinleitungen, (Tankentlüftung mit Aktivkohlebehälter), jemanden der das ganze einträgt.Hätte da noch einen Motor liegen, falls Interesse besteht. Er ist aus einem 900i (wohl aus 1990). 126 PS. Rund 170 tkm gelaufen. Motor ist ausgebaut. Ohne Getriebe.Bilder auf Wunsch. Standort bei Bremen.
Guck mal die ersten 8 Wörter in dem Zitat ?!?!Wie wäre es mit Nachfragen!? Könnte irgendjemand hier hellsehen, wären wir doch wohl gerade an der Börse.
So hab jetzt mal mit dem Fahrzeughalter gesprochen, .....
Das hilft nun wirklich nicht. 8V auf Kat umrüsten ist möglich, man braucht: Kabelbaum Motor, Kabelbaum Innenraum, Steuergerät, Hosenrohr mit Lambdasonde, Unterdruckimpulsschalter, Drosselklappe mit Drosselklappenschalter, Thermoschalter Ansaugbrücke, Taktventil mit Benzinleitungen, (Tankentlüftung mit Aktivkohlebehälter), jemanden der das ganze einträgt.
Ja?Guck mal die ersten 8 Wörter in dem Zitat ?!?!
Ja?
Er hat ja offenbar nicht gefragt, warum der mit Euro1 im Angebot steht.
Da wäre wohl mal ganz hilfreich, zu fragen, was überhaupt in den Papieren drinsteht.
Ja?
Er hat ja offenbar nicht gefragt, warum der mit Euro1 im Angebot steht.
Da wäre wohl mal ganz hilfreich, zu fragen, was überhaupt in den Papieren drinsteht.
Na dann...die Angabe 'Schaltgetriebe' würde ich übrigens auch mal in Frage stellen.Das habe ich nicht gemacht, da der Wagen ohne Gkat für mich nicht interessant ist. Es handelt sich übrigens um diesen hier. Danke für die Angebote hinsichtlich Motor etc, aber denke das es diesen Falle dann doch einfacher ist zu warten und einen passenden Saab für mich zu finden.
man beachte im Text:
"Das Scheckheft ist gepflegt"
Vielleicht ist der Wagen ja auch in so gutem Zustand wie das Scheckheft
Aber mal Spaß bei Seite - mir würde der gefallen. Umweltzonen hab ich nicht auf meinem täglichen Weg und Automatik fände ich auch genial
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen