Unterschied wie Tag und Nacht

:biggrin:

Tja, die Zukunft des Ingenieurwesens scheint in guten Händen... :rolleyes: :biggrin:

Lesetipp: "Generation Doof - Wie blöd sind wir eigentlich". :biggrin:
 
Jupp, das Ding macht Laune. Besonders die harte Linkskurve am Ende der Brücke. :biggrin:

Ja, die abfallende Linkskurve ist mit der anschließenden Rechtskombination Richtung Auffahrt/Durchführung A7 wirklich sehr nett. Aber Augen auf: Wehe du hast die Ampel nicht auf dem Radar. Dann kann's wirklich gefährlich werden!

@ralftorsten
Ich hab einfach nur Spaß an der Performance und nehme die Strecke schnell, wenn es der Verkehr zulässt (was leider selten der Fall ist). Allerdings nie auf Risiko. Wenn sich da einer einklinken möchte: Bitte! Hereinspaziert! Die meisten von denen müssen aber erkennen, dass sie die Pace nicht mitgehen können, weil sie entweder alles auf "Bretthart" oder auf "nur tief aber mieserabel abgestimmt" getrimmt haben. Oder schlicht ein durchschnittliches oder ausgelutschtes Fahrwerk haben.
Die sind alle volljährig und wissen was sie tun. (Sollte man jedenfalls erwarten) Aber hey......lasst uns nicht über Moral reden. Schon mal auf einer Pässetour gewesen? Oder einer Ausfahrt im norddeutschen Raum? Alles SAAB-Fahrer. Ja...und nach der Enzyklopädie "Ralftorsten" alles Poser. ;-)))

@ViggenSteff
Ja nee.......is' klar! Ich gebe eine erste Analyse: Wenn ich deine anderen Beiträge zum Thema Leistungssteigerung lese, und dies in den Kontext deiner "Studie" stellen würde, müsste ich prognostizieren, dass du eigentlich mit einem nicht-zulassungsfähigen Dragster der Top-Fuel-Class, in einem Miami-Vice-Sonny-Crockett-Look Leinenanzug und vollverspiegelter Policeofficer-Sonnenbrille vor der Eisdiele in Bottrop parken müsstest.

@Andreas_HH
Du bist nicht alt, aber der Spieltrieb hat sicher eine andere Prioritäten erhalten oder sich in der Ausprägung verlagert. ;-)))
Man muss ja auch nicht mehr alles mitmachen. Hauptsache die Mühle federt kommod ab und der Fahrkomfort ist noch da. Beim CV sicher nicht unwichtig.
 
-15Grad schrieb:
Ja...und nach der Enzyklopädie "Ralftorsten" alles Poser. ;-)))

ICH habe nicht Poser kritisiert, das warst Du... :rolleyes: :smile: wir posen wohl alle mal, manche leben dafür, andere nicht... da liegt wohl der Unterschied.
 
Ja nu.....alles eine Sache der Definiton. :biggrin::rolleyes:
 
@Andreas_HH
Du bist nicht alt, aber der Spieltrieb hat sicher eine andere Prioritäten erhalten oder sich in der Ausprägung verlagert. ;-)))
Man muss ja auch nicht mehr alles mitmachen. Hauptsache die Mühle federt kommod ab und der Fahrkomfort ist noch da. Beim CV sicher nicht unwichtig.

Danke schön!

Aber:

1. Mein Cabrio ist KEINE Mühle.
2. Spieltrieb ist manchmal tödlich.
3. Ausprägung/Spieltrieb hat im öffentlichen Strassenverkehr nichts zu suchen. Ich behaupte jetzt einfach einmal, dass ich schon ziemlich vielen Menschen das Leben gerettet habe, in dem ich eben nicht "gespielt" habe, sondern auf den Schwachsinn verzichtet habe. Seit 1985 habe ich insgesamt 5 Fahrsicherheitstrainings mitgemacht und ich erlaube mir deshalb zu behaupten, dass 95% aller Autofahrer(innen) NICHT wissen, wie sich ihr aktuelles Fahrzeug in Grenzsituationen verhält.
4. Finde ich finde ich verspiegelte Sonnenbrillen absolut erträglich (@ rosablume: passt zu meinem Führerscheinfoto aus 1985)
5. Wollte ich das mit meinem Thread nicht auslösen.

Immer Gute Fahrt und einen schönen knitterfreien Sommer!

Andreas_HH
 
und ich fahre schon 30 jahre unfallfrei, puh was für ein glück das die anderen immer aufgepasst haben!!!
 
Stabi von Abbott

Hat eigentlich jemand so etwas eingebaut?
http://www.genuinesaab.com/catalog/product_info.php?cPath=56_28&products_id=34
Ich werde dieses jahr noch ein paar teile von dort bestellen und so ein besserer Stabi hinten würde einem 9-3 sicher viel spass machen.
hat jemand erfahrungen?


Hi,

habe mir den Stabi von Abbott und das "Rollen" des Autos um die Längsachse wurde beträchtlich verringert.
Fracht aus USA ist einfach zu hoch.
ggf. musst du Abbott anrufen/anschreiben, da das Teil m.W. nicht mehr im Shop zu finden ist.
Gruss Ulf
 
Ich kann die teile über einen Kollegen der in der usa lebt und autos nach EU exportiert bestellen und fast kostenlos in einem auto mitliefern lassen.
 
Zurück
Oben