Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z.B. hier: http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/32310-faq-technische-daten-9-3-i.htmlzu dem thema muss es doch wirklich genug zu finden geben oder?
Den 2,3i OHNE Turbo gab es im 9-3 nicht mehr, oder? Der hatte auch 150 PS, glaube ich.
Ich geb zu, ich habe gestern einfach (ohne zu suchen) drauf los geschrieben.
Ist die Ölschlammgeschichte nicht bei allen Turbos akut? So wie ich das verstanden habe, ist ja der Kat etwas zu nah an der Ölwanne und deswegen kommt es zu den Verkokungen vom Öl und schlußendlich zum Vertopfen des Siebes, oder?
*Alten Thread rauskram*
Nur mal so aus Neugier:
Was müßte man machen, wenn man einen 9-3 150PS Turbo auf 185PS bringen möchte?
Reicht da der Austausch des Motorsteuergeräts bzw. neue Software, oder gibt es noch mehr Unterschiede?
Spielt Automatik eine Rolle?
Danke & Gruß,
Erik
Die schwarze Zündkassette der T7 kostet auch lediglich nur die hälfte Euros...
die Boxen auch China sind eben billiger...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen