Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(…) Hinten ist er sichtlich tiefer. Bestimmt altersbedingte Ermüdung der Federn. Aber, kann das im Zusammenhang stehen?
Die Sport-BHs? *hüstel* Alfa lässt sich nicht mit 'nem 9o1 vergleichen... Und die Hinterachse schon mal gar nicht. Zum Problem mit nicht ausreichend progressiven Dämpfern und strammem Fahrwerk kann werden, dass Du bei Kurvenunebenheiten hinten abhebst, den Kontakt verlierst, und dann abfliegst...
Das man B4 Dämpfer einbauen soll habe ich nun verstanden. Aber wo bekomme ich 16S Federn?
Die B4-Empfehlung ist überholt. Die Dinger klappern. Zumindest hinten. Besser sind z.B. die Kyb Gas-a-just. Die gibt's allerdings auch nur noch für hinten.Das man B4 Dämpfer einbauen soll habe ich nun verstanden. Aber wo bekomme ich 16S Federn?
Da stimme ich Dir zu.Und die sind nicht zu hart.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen