Unterschiede Zylinderkopf

Das bleibt alles Rühren lin lauwarmer Milch, solange die Drücke an der K-Jet nicht gemessen sind...
 
Ich wollte nichts schreiben....

Aber entweder wurde da was zusammen gefrickelt, was nicht zusammen gehört, oder...ja was eigentlich?

Die Informationen sind ein wenig"hörensagen"....

Wenn es ein Turbokopf ist, in den die "i" Nockenwelle eingebaut wurde....dann wäre alles im grünen Bereich.

Da wurde aber ein Kopf von jemandem gekauft (der sich angeblich damit auskennt-->Saabspezi.....) und von einem anderen eingebaut und nun kommen solche Fragen...

Erstmal müsste man definitiv wissen, was da eingebaut wurde. (Artikelnummer der Nockenwelle nachsehen) etc...
 

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Ich muss eh mal demnächst nochmal den Ventildeckel runtermachen. Der ist noch etwas undicht mit nur der Dichtung ohne Dichtmittel. Dabei kann ich mal schauen, welche Nummer die Welle hat und im Fall der Fälle tauschen. Der Kopf kam von einer ehem. Saab Werkstatt/ Autohaus.
K-jet kann ich mal demnächst durchmessen.
 
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