Unterstellplatz

Unterstellplatz 9000 Aero winter Berlin

Hallöchen allerseits....

Mein geliebter 9000Aero hat zwar einen motorschaden (fährt aber noch mit schmerzen) den Winter auf der kalten Wiese vor der Werkstatt meines schraubers möchte ich ihm trotzdem nicht zumuten, weiss jemand was günstiges in oder um Berlin? Brandenburg is wohl günstiger nehme ich an....

Bite um einen Tip!

Gruss, james:confused:
 
Mein geliebter 9000Aero hat zwar einen motorschaden (fährt aber noch mit schmerzen) den Winter auf der kalten Wiese vor der Werkstatt meines schraubers möchte ich ihm trotzdem nicht zumuten, weiss jemand was günstiges in oder um Berlin? Brandenburg is wohl günstiger nehme ich an....

Hatte nicht der Autopapst neulich was von freien Plätzen erzählt? Den würd ich mal fragen beim nächsten Sit-In...
 
Autopapst ist nicht Teilepapst!
 
Ich denke, man kann nicht irgendein Kaff mit Hamburg vergleichen!

In Hamburg - insbesondere in den zentralen Stadtteilen - sind die Garagenpreise teilweise horrend; wenn man denn überhaupt eine bekommt. Ich kenne Leute, die für einen piffigen Tiefgaragenplatz über 100€ im Monat hinlegen (müssen).

Im Hamburger Randgebiet, ein paar km hinter der Landesgrenze, zahle ich für meine Einzelgarage 50€ im Monat, für meinen etwa doppel-carport-großen Holzschuppen (Anbau an meine Wohnung) 60€ im Monat.

Einen Stellplatz in einer von mehreren genutzten Halle in Delmenhorst würde ich mit 20-25€ ansetzen.

Das Anbieten von Wasser und Strom würde ich mir schwer überlegen - zu wenig berechenbar. Dürfte versicherungstechnisch auch zu teuer werden. Und riecht nach Ärger... die einen schleifen, flexen, schweißen, oder aasen mit Wasser rum, und die andern regen sich drüber auf...

Gruß Aya

Kaff??? :eek:

Hmmmm, also Wasser und Strom ist wegen der Abrechnung wohl wirklich ein Problem, der Krach eher weniger, ist ja Gewerbegebiet. Die die da wohnen haben ihre Firma selber vor Ort (Klempner, Elektriker, Schlosser) und schrauben auch mal am WE.
Abwarten, steht morgen in der Zeitung zum Verkauf, ohne Makler. Schaun mir ma..
 
Schick mir mal'ne PN mit Deiner Telefonnummer, vielleicht kann ich Dir helfen, nördlich von Berlin (innerhalb Ring).

@Tempelkim, den kennt außerhalb von Berlin/Brandenburg/Sachsenanhalt wohl nur HFT

Gruß
Elmar
 
Doch; ich kenn den auch... aber nur vom Hörensagen. :cool:

Oder darf ich nicht mitspielen, weil ich da mal gewohnt habe?
 
Doch; ich kenn den auch... aber nur vom Hörensagen. :cool:

Oder darf ich nicht mitspielen, weil ich da mal gewohnt habe?

Bist ja quasi ein Exilist und ein Teil Deiner Fahrzeuge sind ja noch in der Nähe. Also darfst Du nicht mitspielen
 
Hallo,
ich brauch auch nen neuen Unterstellplatz dringend bis 1. April, weil der Vermieter auszieht:mad::mad:
Weiß jemand wo man nach sowas am besten googlet??
Wäre dankbar für jede nützliche Antwort.

mfg
SEBI
:rolleyes:
 
Das hier gibt dir zumindest schon einen groben Einblick ins Preisgefüge...
 
Zurück
Oben