Unwetter über Deutschland - 30.Mai 2008

@Südschwede,

und wie lange hat das ungefähr gedauert, bis ihr von der Versicherung den Ort für die Begutachtung mitgeteilt bekommen habt? Ich habe bis jetzt noch nichts von denen gehört, oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Gruß Ray

Diese Massenbesichtigung wurde von mehreren Versicherungen gemeinsam organisiert, um die zahlreichen Betroffenen zu zentralisieren. Einen Tag nach dem Hagelschaden habe ich diesen telefonisch bei der Versicherung gemeldet und die 3 Termine zur Auswahl wurden uns ca. 2 Wochen darauf telefonisch mitgeteilt. Der von uns dann ausgewählte Termin war ziemlich genau 4 Wochen nach dem Einschlag.
 
uns hat es wohl auch erwischt:
25.06 hagel über dem rickenpass, wo z.Z. der Wohnwagen steht. :mad:
 

Anhänge

  • 20080625_215927_Christian_Matthys.JPG
    20080625_215927_Christian_Matthys.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 50
  • 20080625_210505_Michl_Uster_Klosters.jpg
    20080625_210505_Michl_Uster_Klosters.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 37
  • 20080625_184410_Bernhard_Oker_frei.jpg
    20080625_184410_Bernhard_Oker_frei.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 34
VW hat wohl Schäden im 3-stelligen Mio Bereich erlitten, als das Ganze über der Passatfertigung hinwegzog.

Bis zu 30.000 Fahrzeuge beschädigt!!!


Ein Glück, daß Saab so etwas nie passieren könnte!:rolleyes:
 
Tja, mich hat es wohl auch erwischt... :(
Mittwoch mittags gegen 13:00Uhr. Leider hatte ich genau
am Mittwoch Urlaub, sonst hätte der Wagen im Parkhaus gestanden. :cool:

Nunja, Dellen im Dach, Auf der Motorhaube und an den Blechteilen der Hackklappe (also eigentlich überall wo von oben was drauffallen kann... :rolleyes:).
Haben von der Versicherung die gleiche Aussage erhalten, und warten nun
darauf mehr zu hören.

Das Auto des Nachbarn stand übrigens im Carport und hat trotzdem dellen,
das Wellblechdach hats einfach durchgeschlagen (genauso wie unsere Regenrinne... :cool: )

Zum Glück kommt sowas hier (noch) nicht so oft vor.
 
uns hat es wohl auch erwischt:
25.06 hagel über dem rickenpass, wo z.Z. der Wohnwagen steht. :mad:

ende gut, alles gut --> gutachter sagt Reperatur 5,1T€ netto :cool:
( ihr dürft rate, ob ich ich ihn hab reparieren lassen ) :smile:
 
geil, diese zombie-freds, die nach jahrhunderten wieder zum leben erweckt werden...:eek:
 
der war doch nur knapp 4 1/2 Monate alt - da wurde hier schon älteres aus der Gruft gezogen :biggrin:
 
Bei uns gab nur heftige Sturmböen und ein bisschen Regen. Nix ungewöhnliches für'n Hamburger Jung. Die kleineren Flieger haben wir ins sichere Nest geschoben und die "dicke Bertha" hat sich nur wohlig im Wind gewogt. Alles wird gut.......
 
Und die Plane, die zwischen HH-Dammtor und HH-Hbf in der Oberleitung der Deutschen Bahn hing hat auch nur für 45 Minuten Verspätung auf eine Fahrtzeit von sonst 60 Minuten gesorgt.

Alles wird gut.
 
Zurück
Oben