- Danke
- 777
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
.. oder die kohle nicht ausgeben können / wollen
Ein erschwerender Umstand, der noch hinzu kommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. oder die kohle nicht ausgeben können / wollen
Naja, Porsche hat sein Knowhow auf dem Allradsektor ...
Herausgekommen ist ein luxuriöser Sportwagen mit gewissem (erheblichem) Protzfaktor...und wies scheint haben sie damit bei ihren (Porsche-) Kunden ins Schwarze getroffen.
[*]Die Deutsch Motorpresse betreibt schon immer gerne "GM-bashing", davon ist die Marke OPEL betroffen aber auch SAAB
Vielleicht weil Du den 959 vergessen hast?Wieso fallen mir bei Allrad nen Haufen Firmen ein, aber Porsche gehört nicht dazu?
Ja eben, deshalb - behaupte ich - brauchen wir kein SAAB SUV, weil die Zielgruppe diese nicht kaufen würde.Die Zielgruppe ist entscheidend. Ich würde behaupten, wenn Porsche einen Dacia Logan auf 250PS aufbläst und dafür 30000€ verlangt, würde die Ausstattung als sportlicher Purismus gewertet und die Zielgruppe würde den Wagen als Dritt- oder Viertauto ungesehen anschaffen.
Cabrios sind ja auch doof - braucht auch kein Mensch!
Vielleicht weil Du den 959 vergessen hast?
Ja eben, deshalb - behaupte ich - brauchen wir kein SAAB SUV, weil die Zielgruppe diese nicht kaufen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen