US Blinker am 2003er 9-5

Danke
21
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Hallo,

hat hier jemand im Forum schonmal US Frontblinker an seinen 2003er 9-5 verbaut?

Leuchten die orangenen Felder wirklich dauerhaft mit???

Hat jemand Fotos davon?

Der Blinker müsste dann ja eine Kammer also eine Glühbirnenfassung mehr haben als die deutschen oder?:confused:

Niklas

So ist es - Zweifadenlampen mit anderen Fassungen. Ist vorverdrahtet und leuchtet dauernd mit, allerdings nicht die orangen Felder sondern der Blinker selbst. Ist Plug and Play.

So ist es - Zweifadenlampen mit anderen Fassungen. Ist vorverdrahtet und leuchtet dauernd mit, allerdings nicht die orangen Felder sondern der Blinker selbst. Ist Plug and Play.

sorry wenn ich nochmal frage aber wie meinst du das?

Mit plug and play war gemeint das man sie einfach nur einbauen muss.

ja und wo gibt es solche?Aber die müssen doch noch verkabelt werden

Hmmm - ich glaube nicht das ich eine executive summary für ein Posting mit zwei Sätzen schreiben werde....
So sieht es dann aus wenn es fertig ist.

Anhänge

• US-Blinker.jpg
    US-Blinker.jpg
    91 KB · Aufrufe: 275
WOW, ich bin begeistert!!!
Hätte ich auch gern...
@gghh: wo hast du dir deine denn bestellt?
willst du deine gebrauchten evtl. verkaufen?
Gruß, Niklas

Woher weiß ich nicht mehr genau - ich glaube die waren bei einer größeren Lieferung von genuinesaab dabei, war damals deutlcih billiger als sie beim Händler um die Ecke zu kaufen, obwohl da ein Aufkleber Lager Rüsselsheim auf der Schachtel war. Und nein ich wollte die Xenons und die Blinker nicht gerade entsorgen..... :)

Was findet ihr nur an den orangenen Dingern ??

Der TÜV findet die ja nicht..... :)

servus ich hol den alten beitrag mal hoch.
also bei mir leuchten sie auch mit 2 faden birne als standlicht nicht mit.. muss da was programmiert werden? :(

bevor die sich mitteilen können wäre es eben interessant wie es nun verkabelt werden muss...

interessant wäre auch zu wissen, ob in den US-Blinkern für den 9-5 genau wie bei denen für den 9000 auch seitliche Rückfahrleuchten mit ingriert sind. Positionsleuchten-Gedöhns á la Volvo oder BMW brauch zumindest ich nicht. Aber zusätzliches Licht beim Rückwärtsfahren empfand ich zumindest beim 9k immer nett.

interessant wäre auch zu wissen, ob in den US-Blinkern für den 9-5 genau wie bei denen für den 9000 auch seitliche Rückfahrleuchten mit ingriert sind. Positionsleuchten-Gedöhns á la Volvo oder BMW brauch zumindest ich nicht. Aber zusätzliches Licht beim Rückwärtsfahren empfand ich zumindest beim 9k immer nett.
Nò,sind sind keine drin.Nur Positionsleuchte(wenn man denn die Fassung für die Doppelfadenlampe verbaut).

Ich hole das Thema mal wieder hervor .... mit der Frage nach einer ET Nummer für die Fassungen. Lustiger weise hat mein 9000 CC MY85 solche Fassungen "serie" drin.... aber eben nicht mit dem 9-5er kompatibel.
LG
Draken

Zurück
Oben