Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und kuckst du hier
Free shipping
http://topclassiccarsforsale.com/sa...newturbono-rustautocold-ac70kfree-shippg.html
...aber die Maserati-Angebote sind schon teilweise ein SchmausWasn das für scheußliches Fiat Gestühl in der Hütte?
Solange die "Autos" zu den Angeboten nicht bei mir in der Garage stehen, schaue ich mir die gerne an...aber die Maserati-Angebote sind schon teilweise ein Schmaus
wohl wahr. Könnte auch Chrysler sein. Aber das ist ja mittlerweile eh das gleiche. Tja insgesamt sehr schade das Ganze hier. Ich bin da ganz bei Klaus: Man kann seine Meinung ja auch ändern, aber das in Verbindung mit Preis und dem vermutetem Zustand ist natürlich nicht ganz so die feine englische ArtWasn das für scheußliches Fiat Gestühl in der Hütte?
Wenn er nun im wöchentlich Rhythmus um 3000 € den Preis verringert, ist in etwa 3-4 Wochen mit einem dem Auto gerechtfertigtem Preis zu rechnen.
...dann bitte auch das Eigentum verschweigen, wenn es niemanden etwas angeht.Neid ist die Wurzel alles Übels ---> das trifft hier leider zu.
Was tut und postet man nicht alles, um Beiträge und "Danke" zu bekommen.
* * *
Da werden Annahmen zu Wahrheiten gepostet und der eine schaukelt den anderen hoch. Iiigittttt, das so etwas in diesem Forum von den Moderatoren geduldet wird, ist schon eine Sache für sich. Ich sehe das schon nahe am "Stalking" !!
Was ich mit meinem Eigentum mache, geht keinen etwas an; schon gar nicht hier.
Es sind im wesentlichen 4-5 User, die meinen, mit einem gefährlichen Halbwissen, alles sich erlauben zu dürfen.
...
Ich denke nicht, dass wir hier in der Lage sind ein Angebot "kaputt zu schreiben"!
So isses.. brauchen wir nicht - dafür hat er schon selbst gesorgt
Kamera war kaputtWäre ja nun wirklich leicht gewesen ein Foto vom fachlich korrekt instand gesetzten Längsträger zu posten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen