Schönen Abend ihr vom Pech Verschonten!
Bin Fahranfänger und hab heute mit unserem Saab 9-5er getankt...
V-Power Diesel sagt die Mutter..gut ich nehm den V-Power aus der Zapfsäule raus und tank ca. 15L rein...
Bezahlt und weiter gehts...nach ca. 60 km waren wir dann zuhause, beim rückwärts einparken stirbt er auf einmal ab...und springt auch prompt nichtmehr an....bis jetzt nicht...
Leider habe ich nicht gewusst dass es 1. auch V-Power Benzin gibt
dass 2. rot immer Benzin bedeuted und schwarz Diesel...
Jedenfalls scheint es nun so als hätten wir ~12 Liter V-Power Benzin im Tank.
Welche Kosten kommen auf mich zu?
Kann das eventuell ein technisch versierter (mein dad), der autos nie zum service bringt sondern alles selbst herrichtet selber machen?
Komm mir vor wie ein Volltrottel und das nur weil ich nicht genau gelesen habe was unter dem fetten V-Power Schriftzug steht
mfg
Bin Fahranfänger und hab heute mit unserem Saab 9-5er getankt...
V-Power Diesel sagt die Mutter..gut ich nehm den V-Power aus der Zapfsäule raus und tank ca. 15L rein...
Bezahlt und weiter gehts...nach ca. 60 km waren wir dann zuhause, beim rückwärts einparken stirbt er auf einmal ab...und springt auch prompt nichtmehr an....bis jetzt nicht...
Leider habe ich nicht gewusst dass es 1. auch V-Power Benzin gibt
dass 2. rot immer Benzin bedeuted und schwarz Diesel...
Jedenfalls scheint es nun so als hätten wir ~12 Liter V-Power Benzin im Tank.
Welche Kosten kommen auf mich zu?
Kann das eventuell ein technisch versierter (mein dad), der autos nie zum service bringt sondern alles selbst herrichtet selber machen?
Komm mir vor wie ein Volltrottel und das nur weil ich nicht genau gelesen habe was unter dem fetten V-Power Schriftzug steht

mfg