V4 - Revival

Naja* ein mittels GDI nen bisschen "gepimpter" "Vorkriegsmotor" wäre nicht unbedingt das was ICH mir so vorstellen würde....da dürfte es ruhig etwas moderneres sein...

Die Jungs hätten ja vielleicht auch nen "modernen" V8 halbieren können....


Dafür bist Du auch schon zu jung =;-))

[video]http://kress.de/nc/spotschausuche/spotsorting/date/spot/4428-auto-des-kleines-mannes/sword/isetta.html[/video]
 
Wenn der genau so läuft, wie die Übersetzung....:tongue: ...

kann man ja garnicht lesen...:afraid:
 
Ich hab die Übersetzung ausgeschaltet. Ich kann zwar kein holländisch, aber danach habe ich mehr verstanden.
 
Ich seh das auch gar nicht negativ* nur ist der Transfer von Motorrad -> Auto in meinen Augen eher suboptimal. Fährst du Motorrad? Also ich möchte keinen der Motorradmotoren die ich bisher gefahren bin im Alltag in einem Auto bewegen....
Das hängt vom Motorrad ab ...
Wenn ich mir ansehe, was für drehende Kaffeemühlen heute teilweise in Autos verbaut werden, wäre mir da dann im Zweifel der 1400 aus meiner Trude lieber. Hat zwar auch nur irgendwas so um die 65 PS, aber dafür 'Druck von unten', wie ich es halt auch von einen Automotor verlange.
 
Bei uns hier am Eggberg , ist mal ein Fiat 500 mit nem Hajabusa Motor gestartet. Nach 300m hatte der schon den 5. Gang drin. Der fuhr wie wenn der Teufel hinter der armen Seele her ist .Schaltung war per Wippe am Lenkrad übrigens. Die Zeiten waren sehr beachtlich - schneller als jeder 911er .

michel
 
Zurück
Oben