Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst doch nicht ernsthaft das analoge Teil mit der 3,5cm Durchmesser Skala und 0.7mm dicken Skalenteilung, oder ?Nocheinmal zu einem uralten Thema:
Meine VDO- Außentemperaturanzeige zeigt stets 3-5 Grad zuviel an (Vergleichsmessungen mit anderen Instrumenten direkt am eingebauten Fühler). ...
Du meinst doch nicht ernsthaft das analoge Teil mit der 3,5cm Durchmesser Skala und 0.7mm dicken Skalenteilung, oder ?
Doch, kann man. Zumindest bei den älteren Außentemperatur-Instrumenten und auf jeden Fall bei den Saab-Instrumenten. Das "Justierloch" ist evtl. abgeklebt.Wäre mir neu, dass man die VDO-Teile ohne sie zuöffnen abgleichen kann.
Doch, kann man. Zumindest bei den älteren Außentemperatur-Instrumenten und auf jeden Fall bei den Saab-Instrumenten. Das "Justierloch" ist evtl. abgeklebt.
Voltmeter kann man nach öffnen abgleichen. Alternativ: Der Poti sitzt (zumindest bei denen, die ich offen hatte) recht genau mittig oben, ca. 2cm vom hinteren Gehäuseende entfernt. Kleines Loch bohren und hoffen, dass man den Poti getroffen hat...
Größeren Schraubenzieher nehmen. Z.B. Größe Phasenprüfer. Da ist etwas tiefer drin (ca. 1cm) ein Poti, evtl. leicht seitlich versetzt.Ja, so ein Loch hat mein Instrument auch. Jedoch kann man da nichts von außen erkennen. Habe schon mit einem ganz kleinen Schraubenzieher versucht, da irgendeine Schraube zu erfühlen. Ging leider immer in´s Leere.
Nocheinmal zu einem uralten Thema:
Meine VDO- Außentemperaturanzeige zeigt stets 3-5 Grad zuviel an (Vergleichsmessungen mit anderen Instrumenten direkt am eingebauten Fühler). Der Fühler hat Masse und sitzt an korrekter Stelle an der Innenseite der vorderen Stoßstange. Fühler und Anzeigeinstrument sind relativ neu. Bevor ich jetzt alles auseinanderreiße die Frage: "Kann ich auf der Rückseite des Instrumentes mittels einer Schraube das Teil nachjustieren?" Da das Instrument in der letzten Zeit häufig aus- und eingebaut wurde und vorher prima funktionierte, könnte ja eine Verstellung stattgefunden haben. Oder das Teil ist fertig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen