- Danke
- 11.985
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...
Wer braucht schon Getriebelagergesänge und AWT-Dramen
Mit etwas Pflege kann man sich das ersparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Wer braucht schon Getriebelagergesänge und AWT-Dramen
das gilt doch fuer alle von uns incl. Dir?!Weil hier immer wieder recht pauschal gegen ....
Diese beiden hätten, wenn sie denn hätten bleiben dürfen, zwei 9k ersetzt.Aber du leistest dir zwei CLS?
ich bin ein alter Opel Fan... aber das Astra-F Fahrwerk finde ich "dünn"..... sehr dünn.... Vectra A hab ich wesentlich besser in Erinnerung. mit der 115 PS Maschine ging der eigentlich ganz ordentlich....
Auch hier wieder pures 'ProtzKarren-Bashing'. Wo ist sie hin, die Eigenschaft, anderen auch etwas gönnen zu können, das man sich selbst nicht leisten kann?
Ein Duster ist bestenfalls gute 10 cm schmaler als M oder Cayenne. Und zu seiner Entstehungszeit gehörte ein 9k so ziemlich mit zum Breitesten, was als normaler Serien-PKW auf dem Markt war (W124 1,74 / 9k 1,78 / W126 1,82). Da hätten (oder haben?) verarmte Panda-Fahrer die gleichen
Sprüche los lassen können.
Weil hier immer wieder recht pauschal gegen die Fahrer höherpreisiger Fahrzeuge gebasht wird. Aber nein, die Autos sind ja billig, und deren Fahrer damit gute Menschen.
Der 902 hat sicherlich den gleichen Baukasten... Nichtsdestotrotz sind die sicherlich ziemlich unterschiedlich abgestimmt... in Velbert kann man an einer Stelle mit 100 schräg bergab über einen Bahnübergang knallen.... an der Stelle geht die Strasse natuerlich nicht bergab, ist also wie eine kleine schräge Schanze..... da trennte sich schon die Spreu vom Weizen... Astra F fand ich (damals noch großer Opel Fan) unterirdisch. Im Nachinein glaub ich, dass ich gar nicht so oft Vectra A gefahren bin, vielmehr Vectra B. Damals beim Autovermieter. ;)Die Fahrwerke von Astra F und Vectra A sind fast identisch und viele Teile 1:1 austauschbar, die Rüsselsheimer hatten da ein recht gutes Baukastensystem (was sich heute selbstschrauberfreundlich auswirkt)... die Feder-Dämpferabstimmung ist sicher anders und vielleicht gab's in den Sparversionen abgespeckte Spezifikation (kein Stabi), aber sonst sollten die keine Welten auseinander liegen.?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen