- Danke
- 243
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
ja genau die 99er 3 & 5 Türer hatten den Combi Coupe Schriftzug!Combi Coupé
hatte es schon beim alten Gradschnauzer drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja genau die 99er 3 & 5 Türer hatten den Combi Coupe Schriftzug!Combi Coupé
... - übrigens: auf der Seite sind auch die Kotflügelverbreiterungen aufgelistet. Auch diese können in Wagenfarbe lackiert werden....:
Offensichtlich nicht nur das Combi-Coupé Schild, sondern auch dasselbe Nummernschild. Wie läuft das bei euch in der Schweiz, habt ihr Wechselkennzeichen, die ihr auf verschiedenen Wagen fahren könnt, oder hast Du den alten verkauft und das Kennzeichen von dem alten auf den neuen Wagen einfach "mitgenommen"?hatte es schon beim alten Gradschnauzer drauf
Ich habe die Dinger immer demontiert und in die Mülltonne geworfen. Das ging auch unlackiert ganz gut.
Aua!
...
Hm, meine Aufnahme aus der Zubehörbroschüre war eigentlich nur fürs Forum gedacht ...
Hm, meine Aufnahme aus der Zubehörbroschüre war eigentlich nur fürs Forum gedacht ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen