Vent Covers – wie lackieren?

hab sie wieder bei ebay (Suchbegriff Vent Covers) eingestellt, hier auf dem Tisch fand ich sie genial, am Auto vollkommen deplaziert, sodass ich sie gleich wieder abgeschraubt habe ... :-)
 
Sag ich doch. Gute Entscheidung.
 
ihr habt doch keine ahnung :rolleyes: :smile:
 
Aber Du hinten dicke Backen machen, oder wie...
 
... - übrigens: auf der Seite sind auch die Kotflügelverbreiterungen aufgelistet. Auch diese können in Wagenfarbe lackiert werden....:

Oder in der Farbe des Aero-Kits.

Fand ich jedenfalls ganz passend, nur der Lackierer hat etwas geflucht....:smile:
 

Anhänge

  • 907.JPG
    907.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 71
hatte es schon beim alten Gradschnauzer drauf
Offensichtlich nicht nur das Combi-Coupé Schild, sondern auch dasselbe Nummernschild. Wie läuft das bei euch in der Schweiz, habt ihr Wechselkennzeichen, die ihr auf verschiedenen Wagen fahren könnt, oder hast Du den alten verkauft und das Kennzeichen von dem alten auf den neuen Wagen einfach "mitgenommen"?
 
@D-Fens: Die Schilder in der CH sind persönlich, bei Fahrzeugwechsel werden sie mitgewechselt. Pro Nummer kann man 2 Fzg. einlösen. Bei Oldtimern (ab30J. mit Veteraneneintrag (=erhaltenswerter Zustand)) können je nach Kanton bis zu 7 Fzg. auf der gleichen Nummer laufen :smile:
 
Hm, meine Aufnahme aus der Zubehörbroschüre war eigentlich nur fürs Forum gedacht ...

...und die Verwendung durch Andere zumal in Verkaufsanzeigen eigentlich nicht in Ordnung.

Ich hatte vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall, da geisterte mein Übersichtsbild des 900er LLK (mit Befestigungsteilen usw.) regelmässig durch diverse ebay-Offerten und fand sich in Anzeigen von Teilehändlern.

Na ja, mittlerweile scheinen die Meisten zu begreifen, dass man seine EIGENEN Artikel fotografieren sollte :smile:
 
Hm, meine Aufnahme aus der Zubehörbroschüre war eigentlich nur fürs Forum gedacht ...

bilder sollten doch nur angemeldete teilnehmer sehen, oder ?

dann finde ich das reichlich schofelig ... ohne quellenbenennung .. :mad:
 
Zurück
Oben