Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist er dann wohl:... das Turboventil ist natriumgefüllt und deshalb bauchiger.
PPS: Jetzt folgt vermutlich (fast) sicher ein Anschi.. vom HFT ? *gröhl* - Wetten ?
@Micha: Das linke stammt aus Deinem Motor?Da braucht es keine Nummern.das "dünne" Ventil ist Natriumgefüllt,das "dicke" nicht.
O.K., so weit zurück reicht das EPC ja leider nicht ...Bei B201-Motoren gibt es 2 Nockenwellen:eine für Tu 81-82 ohne APC und eine für alles andere.was soll daran nicht optimal sein?
Bei Turbomotoren findet die Füllung mit Überdruck statt, deshalb kommen sie mit relativ zahmen Steuerzeiten aus. Und aus diesem Grund können i und Tu die gleichen Nockenwellen haben.
Hallo Rene,Hi Micha!
8362295 ist lt. EPC vom 'C' (Vergaser) & das 9307356 ist natriumgefüllt und dann wohl für 'i' & 'TU'.
Die TU-Einlaßventile haben die 8364390. Und komischerweise finde ich hier im EPC nur eine Nockenwelle, wobei ich mir identische Steuerteiten für Sauger & TU nicht wirklich als optimal vorstellen kann.
... also ich versteh überhaupt nix von Nummern, EPC usw.... (dazu bin ich zu alt und zu doof... !)Vieleicht meldet sich ja noch Fritz Lupus zu Wort der mir ja welche angeboten hat. Sonnige Grüße
Immer mal wieder bei eBay.Wo bekommt man denn die EPC CD?
Könnte man diese EPC-CD nicht auch kopieren ?Immer mal wieder bei eBay.
Könnte man diese EPC-CD nicht auch kopieren ?
Gruss und gute N8 Gerd
PS: Stell Dir vor, im Pity-Cr.-Forum bin ich kürzlich vom gestrengen Mod. unter Hinweis auf kriminelle Raubkopierereien usw. ernsthaft verwarnt worden, weil ich indirekt versteckt in Konjunktivform "gefragt" hab, ob man das Navi-Update 2006 (welches derzeit beim Chr.-Händler ca. 200 bis 300 Euro kostet), nicht auch "kopieren könne"...
Stell Dir vor, im Pity-Cr.-Forum bin ich kürzlich vom gestrengen Mod. unter Hinweis auf kriminelle Raubkopierereien usw. ernsthaft verwarnt worden
... schweigt und geniesst !!! *g*Und wieviele PN hast Du anschließend bekommen mit Angeboten,solche Kopien zu erwerben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen