- Danke
- 27
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Auch von mir danke für die Erinnerung. Ich habe auch vor hinzufahren, standesgemäß. Vllt. sieht man sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich plane zum MotorTreff am Flugfeld Saisonauftakt zu kommen.Saisonauftakt Motorworld Böblingen, 23.04.23
Kommt noch jemand dorthin?
https://motorworld.de/event/motortreff-saisonauftakt-2/
Die Veranstaltung hat den Verkehr ringsum (mal wieder) nett durcheinandergebracht. Im Nachhinein bin ich aber nicht einmal böse außerhalb geparkt zu haben. Es war voll …Saisonauftakt Motorworld Böblingen, 23.04.23
Moment, der Schwatte ist doch ein 928, so breit war Dein Caddy nicht ;-)Oldtimertreffen mit Sonderthema Golf1 gestern in Böblingen.
Anhang anzeigen 273519
Meiner war gelber. Aber dem ollen Caddy trauere ich nach. Der war schon praktisch.
Anhang anzeigen 273520
Und sowas hätte ich gern.
Anhang anzeigen 273521
Der silberne sah aber auch ganz nett aus …
Eine automobile Zeitreise mitten in Stuttgart.
Edle und besondere Oldtimer, Youngtimer und Neo-Classics werden einen Abstecher ins DOQU machen und mit ihrer zeitlosen Schönheit und Eleganz für strahlende Augen sorgen. Einen ganzen Tag lang werden die automobilen Klassiker der Öffentlichkeit präsentiert und von einem ausgewiesenen Fahrzeugexperten vorgestellt.
Die Fahrzeugauswahl erfolgt im Vorfeld unter zeitgeschichtlichen Gesichtspunkte und wird durch einen Fahrzeugexperten vorgenommen.
Sieht live noch interessanter aus.Ich bin ja normalerweise nicht unbedingt ein Verfechter von ( deutlicher ) Patina, aber den 92 würde ich optisch genau so lassen...
So alt ist der Harald nun auch wieder nichtNur fahren & bremsen sollte er können..
So alt ist der Harald nun auch wieder nicht
.....oder meintest du das Auto?
In den Hallen war ich wohl mal um einen Bus anzusehen.... wäre vielleicht auch mal ein lohnendes Ziel einer netten Sonntagsausfahrt:
https://www.dfhomnibus.eu/startseite
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen