- Danke
- 464
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geschah aus einer Laune heraus, dass ich mich mal hingesetzt habe und ein paar Schnapschüsse mit der Handy-Kamera in eine kleine Fotostory zu verwursten.
Anlass war ein Spaziergang durch unser schönes Hamburg.
Aber bitte seht selbst: (Anhang)
@wvn:
das soll alles andere als ein Witz sein. Es ist als Gedankenanstoss gedacht, dass viele Leute endlich mal aufwachen mit ihrem s***** rumgeheule über hohe Steuern und ähnliches!
Es soll aufwecken, nicht lächerlich machen.
Und glaub mir...ich weiß, wie Armut aussieht. Bereite mich zur Zeit auf einen Auslandsaufenthalt vor. Kosovo/Balkan/Afghanistan, um nur einige Regionen zu nennen, in denen es den Menschen wirklich dreckig geht.
... na hoffentlich bereitest Du Dich darauf besser vor als auf diese "Argumentation" ...
Stell Dir mal vor ein Politiker hätte das veröffentlicht - ich find`s vermessen und unüberlegt.
Das sich jetzt hier noch andere MODs in die Reihen der unüberlegten Sprücheklopfer einreihen ... ts ts ts ....
In Deutschland gibt es alleine 2.500.000 Kinder die unterhalb der Armutsgrenze leben müssen und Du stellst Dich hier hin, zeigst 10 schicke Wagen auf einen Haufen und folgerst daraus, uns Deutschen ginge es doch nicht so schlecht - alles unter dem Stichwort "Armut"???
Sorry, MIR fehlen da die Worte!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen