Verband der Saab-Vertragspartner Deutschland hat deutliche Kritik am Importeur geübt

schon alles traurig . Aberw enn ich denke wie es bei Mercedes düster aussieht und mit was für probleme die Jungs von Ford zu kämpfen haben da bekomm ich es ja mit da ich bei nem Ford dealer arbeite denke ich werden die nächsten Jahre noch sehr sehr schwer .
Wollen wir doch mal hoffen das die Saabler das noch irgendwie gebacken bekommen ! DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT :redface:
 
wenn ford mal in der lage wäre seine autos vernünftig zu lackieren wären die autos garnicht mal so übel.... :rolleyes:
 
das kostet zuviel

sieht fast so aus..... kommischer weise betriftt es aber amschlimmsten die uni lacke und besonders marine blau .... beim vorderen stoßfänger und noch paar kleine stellen....


Das muss Dich ja nicht wirklich kümmern...oder?

mmhhh hab ich auch gedacht...

Erzähl. Nasen im Lack ?

jep aber nur eine....

Unlackierte Armaturenbrett-Träger ??

ne aber dafür andere stellen :smile:
 
oh wie mir das doch alles wieder bekannt vorkommt .... Tja die köln-Fraktion muss halt sparen und zulieferer im preis drücken , da bleibt keine Zeit zum sauber lackieren :goodnight::tongue::tongue:
 
Außerdem ging ein elektronisches System zur Fahrzeugbestellung an den Start...
Hat's vielleicht deshalb 6 Wochen länger gedauert, mein Auto zu liefern? :biggrin:

...sondern Deine Produktkonturen bis zur Uneerkennbarkeit verwässert, Deine Qualität in nahezu jeder Beziehung verschlimmbessert und die Kunden nach und nach durch immer neue Vertröstungen vertrieben.
Ich weiss nicht, ich finde, sie bauen immer noch schöne, individuelle Autos!
 
Ich weiss nicht, ich finde, sie bauen immer noch schöne, individuelle Autos!

Du musst das so finden, nachdem Du gerade einen gekauft hast. Für das Cab mag das ja auch noch gelten. Der 9.5 aber ist weder individuell noch schön, sondern schlicht bis an die Grenze der Unverkäuflichkeit veraltet und hat auch nichts an Schönheit hinzugewonnen :cool:
 
Zurück
Oben