Verbindung Iphone 4 zu "AUX-In"

Du hast Baujahr 2008, dass sollte heissen du hast schon das neue Audio System.
Da gibts folgende Möglichkeiten abseits der schon genannten:
- mp3-CD brennen, Laufwerk liest sogar dann die Ordnerstruktur, funktioniert wider Erwarten recht gut und ist ausreichend laut.

Hi, habe den TX und dies probiert, leider geht die mp3 nicht, bzw. es kommt "Lese- Fehler". Habe eine normale CD-R verwendet. Brauchts noch irgend eine spez. Datei dazu?
 
ups - ich hatte schon mehrere gebrannt und bisher noch kein Lesefehler...
Mit welcher Geschwindigkeit gebrannt?
Ich schaue heute Abend mal was ich für Rohlinge hab
 
Sorry an alle, die auf meine Antwort warten! Ich stand auf der Leitung...
Also ich habe mir so ein Adapterkabel geholt, das auf den Dockanschluss zugreift. Sieht besch...-eiden aus, aber es funktioniert.
Und ja doch, ich habe immer noch das Iphone 4. Da bin ich konservativ. Was funktioniert, läuft weiter...
Viele Grüße
Riemenschneider

Hört sich nach einer günstigeren Lösung an, als die Saabaux-Nummer.. Kannst du genauer werden?
 
Hallo zusammen.....
Warum verbindet ihr das Phone nicht einfach per Blauzahn...?
Gibt doch Adapter mit 3,5 klinke, die steckt man in den AUX Eingang
mit Phone verbinden fertig ist die Laube.

Grüsse Thomas
 
IMHO wollte mir den Belkin auch kaufen, damit ich das Handy nicht immer über Kabel verbinden muss.
Mir ging dazu durch den Kopf, den Belkin Knopf über die "Knopfleiste", in der sich auch das Nightpanel-Knöpfchen befindet zu setzen und das Kabel hinter der Verkleidung entlangzuführen. USB und Aux dann über Abzweigverbinder abzugreifen.

Dann würde man IMHO nur den ganz gut passenden Belkin-Knopf sehen und könnte per Bluetooth verbinden. Jemand schon so etwas realisiert?
 
Hallo zusammen.....
Warum verbindet ihr das Phone nicht einfach per Blauzahn...?
Gibt doch Adapter mit 3,5 klinke, die steckt man in den AUX Eingang
mit Phone verbinden fertig ist die Laube.

Grüsse Thomas

Ich verstehe hier leider nur die Hälfte. Habe einen 2001er - da gibt es ja außen den Anschluss nicht. Oder meinst du was ganz anderes?
 
mit 7200 (8 fach glaube ich)
wäre super von dir wenn du mir den Rohlingtyp mitteilen könntest :-)
Hallo
sorry für die Verspätung, das sind Verbatim Rohlinge, 80min Music CD-R
ich brenne die mp3s trotzdem als Dateien drauf.
Gabs im Media Markt
 
kein problem :-)

habe bemerkt das ich noch jpgs und die files in unter-ordner gelegt habe, werde mal die mp3 direkt ins hauptverzeichniss brennen.

im weiteren werde ich gefragt ob ich eine cd-audio oder eine usb-cd (für weitere files (??)) brennen möchte, mit welchem programm hast du die files auf die cd gebrannt?
 
Hört sich nach einer günstigeren Lösung an, als die Saabaux-Nummer.. Kannst du genauer werden?
Ich habe in meinen Unterlagen gesucht, aber den Kaufbeleg nicht mehr gefunden. Das waren auch höchstens 10 € oder so etwas. Das ist ein Kabel, mit dem man gleichzeitig vom Adapter im Zigarettenanzünder das iPhone mit Spannung versorgen kann und von dort vom Dockanschluss an AUX-In gehen kann. Das habe ich in irgendeinem Elektronikladen gekauft. Es ist ein übrigens ein ziemlicher Kabelsalat. Manchmal verwende ich es: bei längeren Fahrten über die Autobahn, wenn ich dabei gepflegt Musik hören möchte. Aber schön sieht's halt nicht aus.
Ich habe außerdem eine BT-Verbindung zur Anlage über die Parrot-Freisprechanlage zum Telefonieren. Das das ist optisch besser, fürs Musikhören akustisch aber suboptimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben