Verbindungstechnik - Nieten, Kleben, Schweißen

Ich habe den Schweller übrigens schweißen lassen. Es gab Reparaturbleche für ziemlich kleines Geld zu kaufen. Diese habe ich einem Karosseriespengler hier in der Gegend beigestellt, der den Schweller damit instandgesetzt hat. War sicher die bessere Lösung.
 
Ich habe den Schweller übrigens schweißen lassen. Es gab Reparaturbleche für ziemlich kleines Geld zu kaufen. Diese habe ich einem Karosseriespengler hier in der Gegend beigestellt, der den Schweller damit instandgesetzt hat. War sicher die bessere Lösung.
Ist ja auch keine "Raketentechnik"
Mit entsprechendem Korrosionsschutz hält das sicher wieder ein paar Jahre.
:smile:
 
Genauso wird es gemacht. Wir restaurieren hier ja keine Flügeltürer.
Die Reparaturbleche sind günstig für die sehr gute Paßform und der Karosseriebauer muß nicht mehr viel dengeln.
Nach dem Schweißen auch innen gut konservieren.
 
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