- Danke
- 9
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Alle meine alten 8V haben immer so zwischen 9 und 10 Liter im Drittelmix verbraucht. Ich glaube unter 8 Liter bei 100 - 130 km/h ist sehr realistisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die Strassen die entweder aus groben Traktionsasphalt mit hohem Reibwert oder SCHOTTER bestehen ???...Tempomat und schwedischen Straßen sei dank.
Wir sind in Schweden sogar einmal auf 6,75 Liter runtergekommen. Funktioniert aber nur auf extremer Langstrecke, bei den beiden Etappen, wo wir Stockholm bzw. Uddevalla, Trollhättan und Göteborg dazwischen hatten, sind wir auch deutlich über 7 liter (7,2 um genau zu sein...) gekommen.
@ MD: tja, eigentlich hatte ich ja die 900 knacken wollen, aber irgendwie hab ich da doch Schiß bekommen, und bis zur nächsten Tanke hätte das eh nicht mehr gereicht
@ MD: tja, eigentlich hatte ich ja die 900 knacken wollen, aber irgendwie hab ich da doch Schiß bekommen, und bis zur nächsten Tanke hätte das eh nicht mehr gereicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen