Verbrauch

Registriert
15. Feb. 2007
Beiträge
183
Danke
2
SAAB
9000 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Hallo SAAB-Fans
Ich habe dieses Artikel bei ebay gesehen und will wiesen, was meind ihr dazu?
150168749872
http://cgi.ebay.de/20-Sprit-SPAREN-...ryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

NEU aus der USA
Fuel Saver Module

Ärgern Sie sich auch über die hohen Spritkosten?
Ist Ihnen ein Umbau auf Autogas zu umständlich?
[FONT=verdana, arial, helvetica]Wir haben die Lösung[/FONT]

Wir helfen Ihnen, Sprit und Geld zu sparen!!!
JD500036.JPG


Sparen bis zu 20% Spritkosten

90 Tage Rückgaberecht

Sparen Sie je Tankfüllung bis zu 22€ !

Minderung der Abgase










AU vor dem Einbau Au nach dem Einbau
CO-Gehalt 0,06 % CO-Gehalt 0,00 %
CCI00003.JPG

Ein kleiner Auszug unserer zufriedenen Kunden:

positiv.gif
20% weniger Verbrauch!!! Schneller, zuverlässiger Versand!!!! SUPER!!!!!!!!! :-)

Käufer: panzertanker93 ( 82) (Nr.150139357691)
positiv.gif
Schnell geliefert und bringt bei meinem T4 1 liter Einsparung Danke

Käufer: giftyline ( 5 ) (Nr. 150142087330)
positiv.gif
funktioniert wie versprochen,empfehlenswert.

Käufer: jehade123 (Nr.150140224676)
positiv.gif
Sehr gute Bedienungsanleitung und man spart würklich

Käufer: stasik_m ( 3 ) (Nr.150142350107)

peter5348(am 22.09.07 per mail an uns)
Hallo geiz-seller24,
s.gif
s.gif
[FONT=Arial, Verdana]Hallo habe vor länger Zeit das Spritsparsystem gekauft . Bin damit zufrieden . Möchte das gleiche noch einmal haben . Tschüß [/FONT]peter5348








Automarken.jpg



Einsetzbar für alle Fahrzeuge






Für alle Benziner, Diesel- und auch Gasfahrzeuge


bis 2,3 Liter Hubraum(größerer Hubraum+ 5,00 Euro)



















[FONT=verdana, arial, helvetica]IHRE VORTEILE : [/FONT]



[FONT=verdana, arial, helvetica]1. Kraftstoffverbrauch wird bis zu 20% reduziert [/FONT]bei bisheriger Fahrweise.

[FONT=verdana, arial, helvetica]2. Hochoktaneffekt mit billigerem Kraftstoff (BENZIN, DIESEL, ERDGAS) erreicht [/FONT]


[FONT=verdana, arial, helvetica]3. Bessere Beschleunigung in jedem Gang [/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]4. Dynamik und Motorleistung steigert sich spürbar[/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]5. Reduzierung der Motorengeräusche[/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]6. Durchzugsverbesserung des Motors über den gesamten Drehzahlbereich[/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]7. Verbessertes Starten des Motors bei niedrigen Temperaturen (besonders bei Dieselfahrzeugen)[/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]8. Effizienz von Vergaser oder Kraftstoffeinspritzdüsen wird gesteigert[/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]9. Saubere Zündkerzen [/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]10. Verhindern das Absetzen von Verbrennungsrückständen im Motor[/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]11. Einfache Montage ohne Durchtrennen von Leitungen – die Garantie bei Neufahrzeugen bleibt erhalten [/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]12. Erheblich verlängerte Lebensdauer sowie volle Leistung der Einspritzpumpe [/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]13. Minderung der Erhitzung des Turboladers und Verlängerung seines Lebensdauer [/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]14. Erheblich verlängerte Lebensdauer des Motors und Katalysators [/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]15. Verbesserte Verbrennung des krebserregenden Benzol im bleifreien Kraftstoff [/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]16. Senkung der Schadstoffemission von bis zu 80% [/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]17. Zuverlässige und wartungsfreie Funktion über viele Jahre [/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]18. Charakteristische Gerüche der Abgase von Verbrennungsmotoren (Diesel, Benzin, Erdgas) werden reduziert [/FONT]
 
Ich halt es für ein Plazebobauteil .
 
Wer traut sich, es auszuprobieren? :rolleyes:

Vizilo
 
mhmm... Luftmagnet???

Gabs da nicht mal solche Aufkleber die man sich auf den Tank klebte und dadurch Sprit spart....???!!??
Ich mach das anders... Habe einen Kumpel, der legt die Hand aufs Auto...Für 10sek und danach spare ich 50% für 5000Km danach muß er wieder handauflegen.... :-)
 
...und ich halte es für eine Frechheit, liebe schwarze Katze, mit so was das Forum zuzumüllen. Verlinke es halt, wenn Du lieber andere denken lässt, aber das hier hereinzukopieren...
 
...und ich halte es für eine Frechheit, liebe schwarze Katze, mit so was das Forum zuzumüllen. Verlinke es halt, wenn Du lieber andere denken lässt, aber das hier hereinzukopieren...

Das müss du nicht lessen
 
Sprit sparen mache ich ander ich lege den Fuss sanft auf das Gaspedal und gleite davon.
 
Ähnlich tolle Produkte bei Ebay sind die sogenannte Dampfräder um den Ladedruck einzustellen .Ein Wasserhahn stellt den Ladedruck ein wenn man unbedingt seinen Motor kaputt machen will braucht man nur den Schrauch vom Wastegate abzuziehen.
 
ich habe 0,5 bar mehr luftdruck und schalte so schnell wie möglich also 1 gang nur anrollen und 5 gang mit 45KM/H
 
Beim Luftdruck würd ich den Wert aus der Tabelle nehmen für das vollbeladenen Fzg mit größtmöglicher Geschwindigkeit und den dann ggf um 0,2 erhöhen.

Schalten: naja, Ich hoffe nur, daß Du dem Motor dann keine Last gibst... aber prinzipiell paßt das schon, zügig hochbeschleunigen und dann gemütlich rollen lassen.
 
was wirklich was bringt sind die Verbrauchsanzeigen, wie es sie in einigen
BMW anfangs/mitte der 90er zB gab.
Man stellt fest, wie weit man den Fuß noch vom Gas nehmen kann und der Wagen rollt trotzdem noch. . . Oder gleich Tempomat ;)
 
Bist Du schonmal 9000er gefahren?

Momentanverbrauchsanzeigen haben auch die 9000er, zumindest alle mit der neuen EDU.
Da braucht man keinen BMW, zumal sich diese schwingende Anzeigenadel da unten nicht sehr genau ablesen lassen lässt, finde ich.
Die Balkenanzeige im 9K ist mir noch am liebsten.

Gruß
Stephan
 
Wo kann ich den Mann zum Handauflegen bestellen?
Das spart ja dann 40% mehr und ist bestimmt auch billiger.
Wo kann ich denn den Aufkleber kaufen - das wären dann nochmal x%.

Wir hatten mal einen Abteilungsleiter der mit seinem Audi 100 soviel Sprit gespart hat das er immer zum Abpumpen an die Tankstelle musste.
 
ich habe 0,5 bar mehr luftdruck und schalte so schnell wie möglich also 1 gang nur anrollen und 5 gang mit 45KM/H

Da verbrauchst du eher mehr Sprit ,und dem Motor tut das auch nicht gut.Fahre im grünen Bereich des Drehzahlmessers dann sparst du auch Sprit.
 
Das glaub ich nicht.
das hat auch ein experte bei TV motor sport gesagt.
 
Wenn du einem Moderator eher glaubst wie der Realität was passiert denn wenn du bei 45 im 5 Gang ,Gas gibst .Du brauchst viel mehr KRaft um den Wagen zu beschleunigen also auch jede Menge mehr Sprit schau dabei mal auf dein EDU,dann wirst du es merken .Ausserdem sollte man es vermeiden einen Motor mit unnötigen Belastungen zu konfrontieren ,das erhöht den VErschleiss ungemein.
 
Tja - und ich hab mal gelernt, das bei Ottomotoren der geringste spezifische Verbrauch meist in der Gegend von Vollast bei max Drehmoment auftritt... D.H. bei voll durchgetretenen Gaspedal bekommst du maximale Leistung für den wenigsten Sprit - Das Problem der Automotoren ist halt, das sie viel zu groß dimensioniert sind - deswegen ist wenn die Fuhre mal in Gang ist, Streicheln des Pedals angesagt... oder ein Getriebe, das erlaubt 200 zu fahren bei 1500 min-1
Und da Masse mal Beschleunigung gleich Kraft ist, versteh ich nicht, warum die Kraft im 5. Größer ist als im 2. bei gleicher Beschleunigung..
man soll den Motor sicher nicht untertourig fahren, aber sobald der DZM im grünen Bereich ist, und die Maschine nicht gerade friert, ist nix gegen Vollast einzuwenden
 
Zurück
Oben