Verdeck Innenhimmel BEIGE?

... eher einer, der es gelernt hat leise Aufzutreten
Das habe ich (zum Glück?) nie. Möge sich daran stoßen, wer will. Ich bin so erzogen worden, zu sagen, w as ich denke. Eventuelle 'Konsequenzen' interessieren mich da meist nur sehr, sehr am Rande. Und unter'm Strich bin ich damit weder privat noch beruflich schlecht gefahren. Bin ich auch oft (überaus) unbequem, so weiß man doch, daß ich jeweils zu meinem Wort stehe und nicht 'hintenrum' anders denke oder tue.
..., mit nicht dem geringsten Gedanken an Rassen-Klassifikationen....
Das war MIR schon völlig klar. Aber Martin hatte bei seinem 'Gefühlsausbruch' mit Sicherheit eben auch keine 'braunen' Gedanken ...

Seinen Ursprung hat(te) die ganze Sache hier: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=18075 (genauer im letzten Satz von #7)
 
Das habe ich (zum Glück?) nie. Möge sich daran stoßen, wer will. Ich bin so erzogen worden, zu sagen, w as ich denke. Eventuelle 'Konsequenzen' interessieren mich da meist nur sehr, sehr am Rande.

Halte ich eigentlich auch so, aber da wo es fruchtlos ist, spare ich mir die Energie...


Verschieben war doof, hat das andere thema zu sehr zerrissen und den Überblick gestört...
 
Zurück
Oben