Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, wahrscheinlich nicht klemmen, sondern die Feder, die die Luke bei geöffnetem Verdeck schließen soll, ist rausgefallen und findet sich hinter Seitenverkleidung oder unter der Rücksitzfläche. Das kriegst du einfach raus - mit dem Finger sollte sich in dem Fall die Luke leicht nach vorne schieben lassen...Auf einer Seite scheint ja der Mechanismus zumindest zu klemmen.
Hallo thadi05Eigentlich sollten die Federn immer nach unten fallen (Newton und sein Apfel). Ich hatte es aber schon und weiß es von mindestens drei anderen Cabs das die Feder einfach weg war.
Ich habe dann hier neue besorgt:
https://www.febrotec.de/de/konstantkraftfedern-rollfedern/0cf025-0198/
Na mindestens einer steht da oben in #26. Von da passend zur Farbe weiter. Kosten wenn noch verfügbar so rund 90€. Pro Seite versteht sich. Plus Kleinteile.Kennt jemand die entsprechenden Teilenummern?
Ist Bj 04/2002 Glaube Plattform YS3D
OK habe das Plastikteil gefunden, lag direkt oben an der Seite. sieht bei mir zerstört allerdings etwas anders aus. Scheint an der anderen Seite als an den Stiften zerbröselt.Du hast den Thread, in den ich deine Frage verschoben habe, aber schon gelesen?!
Es wird bei dir so aussehen wie in #25, und zur Beschaffung siehe #26.Ja, aber wohl nicht aufmerksam genug.
Es werden die Führungsstifte der Luke abgebrochen sein, die sie im Rahmen halten - siehe Foto in #2:
Anhang anzeigen 213600
Aber weg kann die Luke eigentlich ebensowenig sein wie die Feder - nimm die Seitenverkleidung ab, dann solltest du sie wiederfinden und kannst dir etwas zur Reparatur einfallen lassen.
Eine genaue Teilenummer benötigt die Angabe der Farbe der Innenausstattung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen