bibo93 Registriert 25. Feb. 2004 Beiträge 3.539 Danke 296 26. Nov. 2006 #22 stelo schrieb: Das halt ich für ein Gerücht. Die gehen eher zurück nach Skandinavien. Zum Vergrößern anklicken.... Mein "alter" 93 ist z.B nach Moskau gegeangen.... (über den "Freundlichen" im Sammeltransport)
stelo schrieb: Das halt ich für ein Gerücht. Die gehen eher zurück nach Skandinavien. Zum Vergrößern anklicken.... Mein "alter" 93 ist z.B nach Moskau gegeangen.... (über den "Freundlichen" im Sammeltransport)
bibo93 Registriert 25. Feb. 2004 Beiträge 3.539 Danke 296 26. Nov. 2006 #23 poorwillie schrieb: Hi Bibo, wann soll es denn nach Rügen gehen? Bin so gut wie jedes jahr mindestens einmal dort. Kannst Du mir nähere Infos geben? Grüße aus dem Sauerland Willie Zum Vergrößern anklicken.... Siehe Homepage....
poorwillie schrieb: Hi Bibo, wann soll es denn nach Rügen gehen? Bin so gut wie jedes jahr mindestens einmal dort. Kannst Du mir nähere Infos geben? Grüße aus dem Sauerland Willie Zum Vergrößern anklicken.... Siehe Homepage....