Verschenke Winterreifen/Schneeketten 901

DanSaab

R.I.P
Danke
753
SAAB
93
Baujahr
1958
Turbo
Ohne
Verschenke gegen einen Kasten Bier und Abholung in München:
1 Satz Winterreifen auf Felgen Yokohama 185/65 R15 88T, Profil ca. 6mm
1 Satz Schneeketten RUD Cortina Bügelketten. Sie sind speziell für den 901 mit seinem geringen Abstand zwischen Federbein und Reifenflanke beim Einfedern geeignet
Bei Interesse bitte PN.
Der Bereich "Verkaufe Saab-Teile" funktioniert nur als dämliche Endlosschleife "Regeln lesen-Bestätigen-Regeln lesen ..."
Gruß, DanSaab

Lochkreis 108, habe sie auf meinem 901 CV von 92 gefahren. Diese Information habe ich vergessen. Ebenso die Information zum Bier: Es sollte Köstritzer Schwarzbier sein. Gibt es in jedem größeren
Getränkemarkt.
Ich brauche die Felgen und Schneeketten nicht mehr, weil ich bei Winterwetter mit dem Cabrio sowieso nicht fahre. Und wir haben ja in Deutschland eine "witterungsbedingte Winterreifenpflicht" oder so ähnlich.
Gruß, DanSaab

Dann bin ich bei den Reifen raus. Die Ketten hingegen...

Meinetwegen, wenn sie ein Reifeninteressent nicht will. Also müssen wir abwarten.
Die Ketten haben bei Anschaffung 350,00 DM gekostet, wegen der speziellen Eignung für den 900er.
Druß, DanSaab

Das ist ja das interesante - ich hatte mich schoon damit abgefunden, ohne Keten durch die Weltgeschichte fahren zu müssen (bzw 165er zu fahren. Aber: Wo gibt es die? Und wer will das schon?)

Ich könnte die Winterreifen gebrauchen. Meine sind bald hinüber. Sind die noch zu haben?
Allerdings kann ich nicht nach München fahren. Würdest du die Ketten abholen fahren, aero84? Wenn du die Reifen mitbringen könntest, könnte ich sie abholen kommen.
Bei zwei Abnehmern dürften dann ja auch zwei Kästen dabei rauskommen. :biggrin:

Das wird schwierig. Nächstes WE bin ich wohl im Wald, dann geht es endlich mal wieder nach Hause - München ist derzeit nicht so ganz geplant.

Die einzige (abwegige Idee: Ich fahre im Dreieick Eifel-BMW-Treffen im bayr. Wald, dorthin bringt mir ein Münchner Kumpel die Sachen mit, ich übernehme von dort und bringe sie nach B. - aber bis ise von dort in die Eifel kommen, dauert es noch einmal fast einen Monat, und dann ist der Winter um. Und das an einem WEDeutschland-im-Dreieick-fahren ist auch recht anstrengend.

Kurz; ich hab eleider keinen Plan, wie wir das hinkriegen könnten.

Hmm...

Acron, sag mal, hast Du noch Platz im Kofferraum?:smile:

Das wird schwierig. Nächstes WE bin ich wohl im Wald, dann geht es endlich mal wieder nach Hause - München ist derzeit nicht so ganz geplant.

Die einzige (abwegige Idee: Ich fahre im Dreieick Eifel-BMW-Treffen im bayr. Wald, dorthin bringt mir ein Münchner Kumpel die Sachen mit, ich übernehme von dort und bringe sie nach B. - aber bis ise von dort in die Eifel kommen, dauert es noch einmal fast einen Monat, und dann ist der Winter um. Und das an einem WEDeutschland-im-Dreieick-fahren ist auch recht anstrengend.

Kurz; ich hab eleider keinen Plan, wie wir das hinkriegen könnten.

Hmm...

Acron, sag mal, hast Du noch Platz im Kofferraum?:smile:

sag ich doch - siehe PN:smile:

PS: ach so - es geht um das "Gesamtpaket" grummel grummel . . . .yep ginge auch,
lass uns "teflonieren"

so - jetzt habe ich den ganzen Verlauf gelesen.

also macht die sache klar,
ich kann beides abholen, bier nach münchen ( einigt euch wer was spendet )
reifen nach rhens,
ketten nach berlin

@ DanSaab: und eine pn an mich wo ich die ladung abholen kann !

neuerdings in die Speditions - Branche gewechselt ? :biggrin:

oder 2. Standbein ? :tongue:

übrigens, am Rückweg (natürlich über Regensburg) könntest Du noch dort vorbeifahren : :eek: :biggrin: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/39037-turbo-steili-neues-projekt-gefaellig.html

das Beladen eines Autos fällt grad noch in meinen "Fähigkeitsbereich"
das Fahren "von und nach" auch

die Restauration . . . ne ne
Dedektivarbeit wegen Schein . . . . . . ne ne

und frag Du noch mal nach wegen einer Besichtigung :biggrin:
du Spötter vor dem Herrn

das Beladen eines Autos fällt grad noch in meinen "Fähigkeitsbereich"
das Fahren "von und nach" auch

die Restauration . . . ne ne
Dedektivarbeit wegen Schein . . . . . . ne ne

und frag Du noch mal nach wegen einer Besichtigung :biggrin:
du Spötter vor dem Herrn

Du sollst Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen ... :biggrin: ...und wenn es auch nur eine Kerze ist ...:tongue:

Kapitel und Vers findest Du sicher selbst raus... :rolleyes: :cool:

Du sollst Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen ... :biggrin: ...und wenn es auch nur eine Kerze ist ...:tongue:

Kapitel und Vers findest Du sicher selbst raus... :rolleyes: :cool:

muss den Vers mit der Heimsuchung finden . . . . .
und dann werde ich dieses Jahr zu einem Rennen kommen - das ist eine Drohung !!:biggrin:

muss den Vers mit der Heimsuchung finden . . . . .
und dann werde ich dieses Jahr zu einem Rennen kommen - das ist eine Drohung !!:biggrin:

damit kann ich leben ... unser Rennkalender ist ja schon online ... Mitte August wäre wieder Heimrennen

wobei .... in der wohlverdienten Sommerpause bin ich ja ganz woanders : http://www.baja300-powerdays.com/

(nur so als kleine Empfehlung :rolleyes:)

Der Bereich "Verkaufe Saab-Teile" funktioniert nur als dämliche Endlosschleife "Regeln lesen-Bestätigen-Regeln lesen ..."
Gruß, DanSaab

...auch da hilft lesen... aber schön - so hat sich ja mal wieder ein verbindender thread ergeben...:rolleyes:

*hüstel*
Acron, beachte meine PN einfach nicht, ja?
Danke! Vielleicht organisiere ich am besten den Kasten. Liegt vermutlich eher auf dem Weg als Berlin, oder? :rolleyes:

Zurück
Oben