Verschenke Winterreifen/Schneeketten 901

okay, da ich mich morgen an Dir vorbeischleiche sende ich Dir ne pn aus Nürnberg:rolleyes: und eine aus München

vergiss bloss nicht auf Regensburg ! :biggrin:

attachment.php

Anhänge

• steili 900.jpg
    steili 900.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 45
vergiss bloss nicht auf Regensburg ! :biggrin:

attachment.php

kann ich leider nicht,

dann fahre ich lieber nach Abendsberg und lasse mich von Gerd bei leckerem Apfelsaft und einem feinen Essen in den Stadtmauern in die historischen Zusammenhänge der Saab Geschichte einweihen . . . .

Das würde sich sicher lohnen !:smile:

( Aber das muss ich später nachholen )

Gibt's die Kieler Sprotte noch... in Abendsberg... also in besagtem Restaurant? :smile:

@ acron: Ja, ich nehme die Reifen (wenn DanSaab sie nicht schon anderweitig vergeben haben sollte). Ich hatte nur deine PN falsch verstanden und geantwortet bevor ich hier verstanden habe, was du gemeint hast.

Gibt's die Kieler Sprotte noch... in Abendsberg... also in besagtem Restaurant? :smile:

muss Gerd mir das nächste mal beantworten - zeigen.

beim letzten/ersten mal habe ich nur die "historische Garage" gesehen . . . .
hatte leider nicht mehr Zeit

@ acron: Ja, ich nehme die Reifen (wenn DanSaab sie nicht schon anderweitig vergeben haben sollte). Ich hatte nur deine PN falsch verstanden und geantwortet bevor ich hier verstanden habe, was du gemeint hast.

okay, danke.
Mit DanSaab ist alles geklärt !
( ich versuche es noch einmal mit pn - und ich meine alles ganz freundlich . . . . :smile:)

Danke!
Ich verschenke keine Blumen, sondern einen tanzenden rosa Elefanten. Macht viel mehr Eindruck, wenn man Gäste hat. :biggrin:

:elefant:

Ketten und Reifen an Bord,
kommende Woche Transport!:smile:

Zurück
Oben