aero73
knapp daneben...
- Danke
- 116
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Moin!
Sorry, aber wie gesagt komme ich nicht so gut ins Internet.
Nochmals danke an alle, die sich beteiligt haben.
Hab mir also die Lambdasonde über Bosch bestellt (war übers Internet zu kompliziert) und die Werkstatt hat sie eingebaut (so einfach ist das doch nicht! zumindest nicht für mich - wie bekommt man die links am Motor durch diese "Lasche"?).
Zündkerzen hatte ich vorher schon getauscht und es waren natürlich falsche drin!
Dann hat er die AU angeblich auf Anhieb geschafft!!!
Er läuft jetzt zwar immer noch nicht ganz rund, aber im Moment hab ich leider keine Zeit zu testen und zu basteln. Vizilo (Gruß!) hat mir geraten nochmal die Batterie abzuklemmen (ich bin eigentlich davon ausgegangen die Werkstatt macht das).
Das werde ich demnächst noch machen und schauen, wie er dann läuft.
Vielen Dank und Gruß
Aero73
Sorry, aber wie gesagt komme ich nicht so gut ins Internet.
Nochmals danke an alle, die sich beteiligt haben.
Hab mir also die Lambdasonde über Bosch bestellt (war übers Internet zu kompliziert) und die Werkstatt hat sie eingebaut (so einfach ist das doch nicht! zumindest nicht für mich - wie bekommt man die links am Motor durch diese "Lasche"?).
Zündkerzen hatte ich vorher schon getauscht und es waren natürlich falsche drin!
Dann hat er die AU angeblich auf Anhieb geschafft!!!
Er läuft jetzt zwar immer noch nicht ganz rund, aber im Moment hab ich leider keine Zeit zu testen und zu basteln. Vizilo (Gruß!) hat mir geraten nochmal die Batterie abzuklemmen (ich bin eigentlich davon ausgegangen die Werkstatt macht das).
Das werde ich demnächst noch machen und schauen, wie er dann läuft.
Vielen Dank und Gruß
Aero73