Verstärker funktioniert nicht

Bist Du seit dem Abklemmen der Batterie mit dem Auto gefahren?

Gruß, Thomas
 
Fahr mal eine kurze Runde mit dem Auto dann sollte das eigentlich wieder gehen..........

Gruß, Thomas
 
@AnnaTim : Welches Audio-System hast Du verbaut?

Gruß, Thomas
 
Saab Audio heißt das glaube ich und sieht so aus: IMG_0139.JPG
 
Das ist das kleinste System (Audio70), ich gucke mal im WIS nach was ich da so finde……

Gruß, Thomas
 
@AnnaTim : Hast Du Lautsprecher in den Türen verbaut?

Gruß, Thomas
 
Ja, das hab ich..

Bin grad zum einkaufen gefahren, lenkradschloss und Klack geht wieder.

Auf dem Hinweg gingen alle Töne, auf dem Rückweg wieder nicht.

Gruß Anna
 
Dann hätten wir eines ja schon geklärt, bleibt noch das andere……

Gruß, Thomas
 
Die Töne werden über die beiden Lautsprecher im Armaturenbrett oben links und rechts wiedergegeben, die haben mit dem Verstärker nichts zu tun.........ich würde mal die Anschlüsse an den Lautsprechern kontrollieren bzw. den Stecker am Gerät selber...........

Gruß, Thomas
 
Nur immer beide gleichzeitig? Wobei .... @AnnaTim wenn die Töne funktionieren, horch doch mal ob sie aus beiden kommen, links und rechts.
 
.....

Auf dem Hinweg gingen alle Töne, auf dem Rückweg wieder nicht.

......

...........ich würde mal die Anschlüsse an den Lautsprechern kontrollieren bzw. den Stecker am Gerät selber...........

.......

Ist das Problem denn nicht eher im Bereich von Dauerplus oder ähnlichem zu suchen?

Zitat: "....auf dem Rückweg wieder nicht"

Somit sind doch nach der Unterbrechung die Einstellungen vom Reset (Batterie abklemmen) wieder verloren gegangen.
 
Nach dem reset hat es ja nicht direkt geholfen, direkt danach ca. 5 mal angelassen, nichts ging. Nach einer guten Stunde losgefahren, da ging es plötzlich.

Gruß Anna
 
Zurück
Oben