Verzögerung der Innenraumbeleuchtung Cabrio

Bei meinem liegen unter der Rücksitzbank nur durchgehende Kabelbäume ohne irgendwelche Steckplätze. Man müßte wohl Leitungen anzapfen.

Bei meinem 86er Sauger habe ich auch mehrmals vergeblich nach einer Anschlussmöglichkeit gesucht und dann irgendwann aufgegeben (auch ohne Zentralverriegelung). Das Relais liegt noch im Handschuhfach, aber da funktioniert es irgendwie nicht. :biggrin:

Ich würd mal unterm Knieschutz nachschauen!! Da steckt auch das Progammierbare Wischinterwallrelais.
Gruß

Ich glaube, ich lasse das. Komme auch so im Winter gut klar. Wenn's mit einem einfachen Relais getan gewesen wäre, hätte ich's gemacht. Back to the roots. Ist und bleibt halt 'n "Buchhalter".

Der Steckplatz für das Relais muß vorhanden sein. Etwas verkabeln muß man da nichts.

Wenn einer sagen könnte "wo", würd' ich's kaum aushalten vor Glück. Bin da Laie. Selbst mein "Saabpapst" (???) meint, für meine Kiste gäbe es so etwas nicht.

Jüngere Modelljahre haben die "Zentralelektrik" unter der Rücksitzbank. Also die vorgesehenen Steckplätze.
Ab MY '91
Bei älteren Baujahren liegt zumindest ein loser Stecker rum, auf dem das Relais passt. Bis zu welchem Baujahr, 84,83, 82.. weiss ich jetzt auch nicht.
OK, bei MY '90 liegt der da wirklich. Aber bei frühen Achtzigern? Das ist ja nun doch noch mal 'ne andere Hausnummer.

Zurück
Oben