verzweifelte linksuche...

Registriert
30. Juli 2007
Beiträge
547
Danke
81
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
hallo,

bitte nicht steinigen für diesen super sinnlosen thread, aber ich habe letzten freitag irgendwo im stammtisch oder 901 bereich einen link zu einem witzigen unterwäsche werbespot in dem das heck eines 901 vorkommt entdeckt, nun kann ich den link leider nicht mehr finden...

kann mir bitte bitte wer sagen in welchem thread der clip gepostet wurde und dann diesen thread schliesen?
 
hallo,
bitte nicht steinigen für diesen super sinnlosen thread, aber ich habe letzten freitag irgendwo im stammtisch oder 901 bereich einen link zu einem witzigen unterwäsche werbespot in dem das heck eines 901 vorkommt entdeckt, nun kann ich den link leider nicht mehr finden...
kann mir bitte bitte wer sagen in welchem thread der clip gepostet wurde und dann diesen thread schliesen?
Kein Thread auf dieser Welt kann so 'super sinnlos' sein, alsdass nicht mindestens Einer (hier ich :redface:) darauf anspringt, d.h. neugierig geworden ist.
Bitte halt mich auf dem Laufenden, wenn Du den Desous-Unterhosensaab901 wiedergefunden hast, merci beaucul ! ;-)
MfG
Gerd
 
danke fürs anspringen, aber sehr hilfreich war das nicht...
falls doch noch jemand infos parat hat wirst du es hier erfahren.
irgendwer muss sich ja erinnern können...
 
Hi,
hatte das Video auch gesehen, kann es aber gerade nicht finden. Wenn ich mich richtig erinnere, stand etwas von "das wäre mit einem ... nicht passiert" im Post...
Beste Grüße,
Boris
 
Mal deinen Verlauf durchforstet?
 
Mal deinen Verlauf durchforstet?
attachment.php
 
verstehe die Begeisterung nicht,
der 901er muss angeschoben werden .. .. .:mad:
 
das hat der Fahrer doch mit Absicht gemnacht um das Mädel kennen zu lernen :rolleyes:
 
Was macht dieses Auto da im Bild?

Scheint ja norwegischen Ursprungs zu sein
 
Als erstes mal die Dame verklagen, weil sie Beulen in die Heckklappe gemacht hat.
 
Als erstes mal die Dame verklagen, weil sie Beulen in die Heckklappe gemacht hat.

Beulen in einen Saab bei den zarten Fingern. Beim 900er kannst du uebers Dach laufen...

Und selbst wenn, sie koennte doch bestimmt beim Ausbeulen helfen...:biggrin:

schon mal nen Familien-Urlaubs-Saab gesehen, bei dem die Heckklappe als Gepäckpresse benutzt wurde . . . .
:redface:

andererseits das mit dem Helfen lässt sich dann bei umgeklappter Rückbank . . . . . .
 
Zurück
Oben