- Danke
- 993
[FONT="]Kommt von hinten links, hab schon alles probiert… im „langsamen“ Bereich alles ok. Liegt es am OTG?
Wer kann mir da helfen?[/FONT]
Wer kann mir da helfen?[/FONT]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auswuchtblei verloren?
Die Räder sind frisch ausgewuchtet.
"Frisch" gewuchtete Räder können auch schonmal eine Unwucht haben (der Kerl an der Wuchtmachine arbeitet auch nicht immer tadellos...
.....
Nun. Herr H., der wirklich hier mein Vertrauen hat, die liederlichste Felge rund bekommen hat, der hat wirklich mein Vertrauen. Ich war da nicht bei einem "Hubel-Dubel", wie A.T.irgendwas... oder rein-rauf-runter-raus-abgezockt.
Weil frisch gewuchtet ist nicht immer gut gewuchtet....
Ich war auch nie bei ATU oder Pitstop für die Reifen.Ich bin kein Freund von mytyre dot irgendwandwas. Den Reifen billig im Netz schiessen, eine grauselige DOT-Nummer bekommen, man muss ja das Lager räumen..., und dann noch das "schöne" Gummi für 3 E inkl. Entsorgung auf die Felge zu bekommen.... Nein! Gehe zur Werkstatt/Schrauber, der mach das. Wenn es zu "teuer" erscheint, kann man ihn ermahnen. Er geht immer mit dem Preis mit. Und mit den Vorteil: Das Gummi ist neu, und nicht 16 Monate gelagert.
Was ist denn ein OTG?
Ausnahmen könnte es vielleicht mal theoetisch... geben! Ne, habe da meine Vorlieben. Besser mal um die Ecke, als 20 km zu den roten oder blauen Buchsstaben.Und ob Du es glaubst oder nicht, auch bei der Werkstatt/Schrauber, wie Du es nennst, gibt es Leute, die es nicht ganz so genau nehmen...schön wäre es...
Ich bin kein Freund von mytyre dot irgendwandwas. Den Reifen billig im Netz schiessen, eine grauselige DOT-Nummer bekommen,
Ich habe schon einige Reifensätze im Netz bestellt. reifendirekt. ch oder de war jeweils mein Partner, da selbst der lokale Reifendealer mir sagte: Bestell die Dinger dort, ich zieh sie dir drauf, aber den Preis kann ich nicht mitgehen und verdiene an der Montage eh besser als am Reifen selbst. Und ich habe NIE eine DOT älter als 3 Monate erhalten. Kein Witz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen