Da Carsten9001 meint die Vibrationen würden nur bei 205-220 km/h auftreten, wären Motorkomponenten eigentlich unwahrscheinlich.
Dann müssten die Vibrationen auch in den niedrigeren Gängen bei vergleichbarer Drehzahl auftreten.
OK normalerweise dreht man die unteren Gänge nicht so weit, oder nur für kurze Zeit, könnte natürlich sein, dass die Schwingungen sich noch nicht soweit aufgebaut hatten, dass er sie spüren konnte
Reifenunwucht, die sich erst nahe der Höchstgeschwindigkeit bemerkbar machte, hatte ich noch nie. Andererseits ziehe ich die Leistung als Reserve beim Überholen vor, Höchstgeschwindigkeit fahre ich nur selten und dann nur wenige Minuten.
Also mein Tip wäre als erstes mal sehen, ob die Vibrationen in niedrigen Gängen bei vergleichbarer Drehzahl reproduzierbar sind ( OT-Geber müsste sich dann ja wohl auch bemerkbar machen)
Wenn nicht, dann tatsächlich die Räder tauschen. Wäre vermutlich der geringste (finanzielle) aufwand um eine weitere Ursache endgültig auszuschließen.
Wenn natürlich irgendwelche Anbauten an der Karosserie verändert worden/dazugekommen sind (z. B. neue Antenne) wären die in dem angegebenen Geschwindigkeitsbereich die ersten Verdächtigen. Vielleicht hat sich auch nur die Befestigung am Spoiler gelöst.