Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne erstere: nichtswas wäre vw-porsche ohne die familien porsche und piech?
12:30 Uhr: Vermischung setzt sich in Produktionshalle, die Mitarbeiter können in heißes Hunde beißen und "Independence Day Kuchen."
Oder eher auf dem Weg zu einer neuen Abhängigkeit ?
So schlägt ein schwedischer Leserkommentar einen baldigen Dependence Day vor, an dem es statt Torte guten russischen Kaviar gibt, in Anlehnung auf den neuen Chef Antonov.
In allem anderen o.g. stimme ich nDir recht vorbehaltlos zu, lieber Hardy.Den Deal mit den BMW-Motoren (mit neuester Spritspartechnologie) für die kleinere Baureihe finde ich geradezu genial ...
Aha: Als 2,0 dann 210 Nm bei 4.250 U/min.Sind "ganz normale" Saugmotoren, aber absolut auf dem Stand der Technik ...
Da sach ich doch mal "Typisch Alt-Saab-Treiber": Das Ding ist noch nicht probegefahren, noch nicht mal gebaut, geschweige denn fertig konzipiert und konstruiert --- aber wird schon schlecht geredet aufgrund zusammenfantasiertem Halbwissen gemischt mit irgendwelchen historischen Vorurteilen. Die Trolle habens fürwahr nicht leicht
P.S. Der genannte 2-Liter-Sauger als tät's mir völlig, sogar als Drosselversion ... der 900i mit 81 kW war seinerzeit schließlich das meistverkaufteste Modell. Bei den zu erwartenden Spritpreisen spielt die "Freude am Sparen" in Zukunft garantiert eine größere Rolle als die "Freude am Fahren".
Wieso? Die Ansage aus #31 fand ich doch prima.Da sach ich doch mal "Typisch Alt-Saab-Treiber": Das Ding ist noch nicht probegefahren, noch nicht mal gebaut, geschweige denn fertig konzipiert und konstruiert --- aber wird schon schlecht geredet aufgrund zusammenfantasiertem Halbwissen gemischt mit irgendwelchen historischen Vorurteilen. Die Trolle habens fürwahr nicht leicht
Nee Hardy, 2l-Sauger ist doch wirklich überholt. Dein 900i-Vergelich ist über 20 Jahre her. Das paßt nicht mehr. Die Kisten sind schwerer und das Ding säuft zu viel.P.S. Der genannte 2-Liter-Sauger als tät's mir völlig, sogar als Drosselversion ... der 900i mit 81 kW war seinerzeit schließlich das meistverkaufteste Modell. Bei den zu erwartenden Spritpreisen spielt die "Freude am Sparen" in Zukunft garantiert eine größere Rolle als die "Freude am Fahren".
Und nur im AERO2. Bessere Sitze als im 900 gab es nur im 9000.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen