patapaya
Moderator
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Ja, das reicht völlig und funktioniert auch in der Praxis.Maximal 1bar meine ich, ohne in die Gebaruchsanweisung geschaut zu haben.
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Ja, das reicht völlig und funktioniert auch in der Praxis.Maximal 1bar meine ich, ohne in die Gebaruchsanweisung geschaut zu haben.
Nö, der hält. Die sind gewöhnlich "gesteckt" - die Passung in den Gummis im HBZ sind recht stramm. Mir ist noch nie einer um die Ohren geflogen, wenn ich da Druck drauf gegeben habe. Bei mir werden das üblicherweise nur 1,5-2bar maximal. Reicht locker zum Bremse entlüften.
Na dann bin ich gespannt, wie es bei mir wird ... Ich hatte den Behälter schon ab fürs Lackieren des Zylinders... Da war es hinter den Gummis schon ordentlich gammelig...
Hab das Konstrukt danach zwar wieder zusammengesteckt aber ich finde es recht "wackelig" ...
Die Leitung im 1. Bild dürfte der Anschluss am Ventildeckel sein. Der Schwarze Anschlußwinkel kommt mit einer (bitte neuen) Gummibuchse oben in den Ventildeckel rein. Das andere Ende gehört in eine der großen Öffnungen im Sammler vom Ansaugrohr. Auch da, neue Gummibuchse verwenden.
Die 2. Leitung verbindet das Ansaugrohr (wieder Gummibuchse neu bitte) mit dem Bremskraftverstärker.
Alles klar... Die Buchsen kann ich bei Skandix auf Anhieb nicht finden... Hast du eine Teilenummer oder einen Link parat ?
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