Viele Fragen

vielen Dank für die Tips. Kühlwasser ist genug drin, werde jetzt nach und nach alles nachschauen was Ihr mir gesagt hapt und mich dann nochmal melden

G Knom

Hallo Jungs,

ich hab jetzt fast alles auseinander gebaut was nur geht. Mein Wärmetauscher wird warm wenn ich warmes Wasser durchlaufen lasse und der Zulaufregler funktioniert auch einwandfrei und die dazugehörige Welle vom Drehknopf zum Zulaufregler ist auch da wo sie hingehört. Mein Baypassventil ist nur ein T-Stück, da ist nichts drin was irgendwas Steuern könnte, habe noch eins davon und da ist eine Kugel oder sowas ähnliches drinn, auf jeden fall kann ich da nicht so druch schauen wie bei dem was eingebaut ist.
Ich habe jetzt die Vermutung, dass irgendwie nicht genug Druck aufgebaut wir im Kühlkreislauf und so nur ganz ganz wenig Wasser in richtung Wärmetausche geführt wird, kann das sein???

vielen Dank noch mal für die Tips

Gruß Knom 900

Bau das T-Stück mit der Kugel drin ein, und gut ist's.

Hi, hab das Teil mal zerlegt und festegstellt, dass da überhaupt keine Kugel im klassichen sinne drin ist. Das ist eine Platte mit einer angedeuteten Kugel drauf. vermutlich zum besseren Abschleißen / Abdichten. Jetzt geht meine Heizung wenigstens zum teil, wird wenigstens ein bissel warm, ich tausch das Teil jetzt ganz aus mal schaun was dann passiert.

G. Knom 900

nee, warte auf das Ersatzteil, hoffe das ist bis zum Wochenende da.

Hallo, nach langem schweigen melde ich mich wieder. Mmeine Heizung funktioniert wieder und zwar war nur das Termostat defekt und hat so den großen Kühlkreislauf immer offen gelassen.

G Knom 900

Zurück
Oben