Vieleicht gibts einen Saab

Ne ist nen benziner,

wollte nach dem a6 keinen diesel mehr...

ich fahr auch nur ca 600-800 km im Monat.

Mensch leute ich bin so aufgeregt irgendwie... muss nun bis donnerstag warten, da ich vorher nicht ausm geschäft rauskomme... Fühl mich als wär ich 10 und hät nächste woche geburtstag und weiß genau ich bekomm ein neues Fahrrad..

Für den Fall, dass es ein Diesel ist, wäre bei 175 PS der Hirsch schon drin .... :rolleyes:

Sorry, an Diesel hab' ich gar nicht gedacht. So sind die Benziner - wasse sie nicht kennen, erwähnen sie nicht.
aber gaaaanz langsam werden die Diesel ja auch arg geschröpft...

So bald hol ich Ihn ab.

Mein Händlier hat mich gerade angerufen und gesagt, dass er gerade einen satz nur 1 Monat gefahrene Winterreifen auf Orig 17"er Alufelgen reinbekommen hat. Soll 600 EUR kosten. Ist doch ein Schnäpchen oder?
Sollen die Mehrspeichenfelgen sein. Weiß nur nicht welche.. Würdet Ihr Zuschlagen?

Hatte eigentlich überlegt nach diesem Sommer auf die original Räder die Winterreifen drauf zu machen und mir dann 18" ausm freien Handel zu kaufen. Hmm er hält sie mir heute mal zum anschauen...

Mal gucken

Wie alt sind denn die Felgen?
Wenn die auch nur 1 Monat alt sind, dann ist es ein Schnäppchen!

So wie ich Ihn verstanden habe auch nur 1 Monat.

Ich denke ich werd Sie nehmen...

Ansonsten findet sich Ende des Jahres bestimmt auch hier ein abnehmer.

Na, dann ist das ein gutes Angebot. Denn nach einem Monat werden die wohl kaum Gebrauchspuren aufzeigen

Zurück
Oben