Viggen-Power

Ist man im Viggen also verpflichtet stets Ölbindemittel mitzuführen?
 
...vielleicht sollte man den Motor nicht unbedingt ausreizen....sowohl beim Tuning als auch bei der Fahrweise.
 
Was verstehst du unter "ausreizen"?
 
Anscheinend hast du alle Beiträge genau gelesen und solltest wissen, was im Verlauf gemacht wurde.
Solltest du dennoch Fragen haben, gerne in meinen Thread.

Ansonsten... stimme ich dir zu.
 
so ganz genau weiß ich es noch nicht.....muß ich mal genau lesen. War bisher nicht so motiviert, weil das Auto für mich eher zum Fahren als zum Spielen da ist. Ich habe nur eins...und eine kleine Vespa für den Weg zur Arbeit.
 
Hallo Mr.Saab

kann deine Begeisterung für den Viggen teilen. Es ist einfach ein Hammerauto, da können andere schreiben was sie wollen. Meiner ist aus dem Jahre 2000, hat die 230 PS, jetzt 142000 km runter und läuft einfach grossartig! Auch bei tiefen minus Temp., kurz den Schlüssel drehen und das Ding läuft. Die Maschine macht nicht nur Spass, sie läuft auch ziemlich sparsam und sehr leise! Gegenüber dem Viggen ist der 4 Zylinder Audi A4 ein Traktor was Laufkultur und Lärm anbelangt!
 
Die Laufkultur begeistert mich auch...wirkt eher nach 6-Zylinder. Sofort nach Kaltstart absolut ruhiger Lauf.
 
Zurück
Oben