viggen steuergerät von nordic

Registriert
24. Okt. 2007
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hallo

mein steuergerät funktioniert nicht richtig mit 720 düsen
meine frage ist; nordic will dass ich hoch fahre, es sind ca 2000km und ich hab keine zeit wegen der optimierung, ansonsten müssten wir das steuergerät immer hin und her schicken weil es eine individuelle anpassung ist. kann mir jemand sagen, ob man das auto auch hochschicken kann ohne dass man sich gedanken machen muss was mit dem schatz passiert und was es kosten würde.

ps: hat jemand schon das verstärkte 6gang getriebe von maptun verbaut und hat erfahrung damit gemacht oder gibt es eine andere alternative für das verstärkte getriebe.

mfg
viggen-hp
 
Die von Nordic haben echt ein Rad ab! Keine guten Meldungen von denen in letzter Zeit. :mad:
Den Wagen hochzuschicken, käme für mich nicht in Frage.

Kannst Du das etwas präzisieren mit dem Fehler? Wie äußert sich der beim Fahren, um welche Leistung geht es hier, was wurde sonst modifiziert?

Maptun mach ich, wenns fällig ist...klingt interessant.
Noch läuft mein Originalgetriebe gut (460 Nm, 140 tkm)
Kenne auch keinen, der sich dazu mal geoutet hat.

Beim Sperrdifferential (gibts auch bei Maptun) solltest Du auch bei Quaife schauen (falls Dich das interessiert)
 
hallo

mein steuergerät funktioniert nicht richtig mit 720 düsen
meine frage ist; nordic will dass ich hoch fahre, es sind ca 2000km und ich hab keine zeit wegen der optimierung, ansonsten müssten wir das steuergerät immer hin und her schicken weil es eine individuelle anpassung ist. kann mir jemand sagen, ob man das auto auch hochschicken kann ohne dass man sich gedanken machen muss was mit dem schatz passiert und was es kosten würde.

ps: hat jemand schon das verstärkte 6gang getriebe von maptun verbaut und hat erfahrung damit gemacht oder gibt es eine andere alternative für das verstärkte getriebe.

mfg
viggen-hp

Wohin sollst Du denn kommen ?

Hier ist die neue Wirkungsstätte von " Nordic"

http://www.dahlbackracing.se/
 
hallo
das ist die adresse zu robert uhr
Nordic Performance

Gjutargatan 22
781 70 BORLÄNGE

meine vorige leistung war +300 und es geht um die optimierung von +350 hp.
gibt es ein sammeltransport nach schweden???
und so wie es ausschaut hat noch keiner mit dem 6gang maptun getriebe erfahrung gehabt

mfg

viggen hp
 
Stefan, die kungeln jetzt mit Dahlbaeck? Die mach(t)en doch hauptsächlich Audi und VW?
(Deren Golf RSI klingt heute noch wie Donnerhall)

Gruß
Martin


ja ,wie es scheint sind die "Uhr`s" dort aufgenommen worden....
 
hallo
das ist die adresse zu robert uhr
Nordic Performance

Gjutargatan 22
781 70 BORLÄNGE

meine vorige leistung war +300 und es geht um die optimierung von +350 hp.
gibt es ein sammeltransport nach schweden???
und so wie es ausschaut hat noch keiner mit dem 6gang maptun getriebe erfahrung gehabt

mfg

viggen hp

kannst Du nicht oder willst Du nicht lesen ??? :mad:
 
Immer locker Brackelmann.......vermutlich sind unserem Viggen die Internas von Nordic nicht bekannt.

@Viggen-HP
aero270 wollte wohl ausdrücken, dass das Herz von Nordic nun unter dem Dach von Dahlbäck Zuflucht gefunden haben.
Es ist somit zu ein wenig zu bezweifeln, dass "Nordic" noch Nordic ist. Deswegen: Adressen vergleichen. Rufen die "Uhrs" oder die Jungs aus der Nordic-Zentrale?
Da sind Unterschiede zu erkennen!
 
....naja vielleicht die Brille nicht gefunden....
Ich mein ja nur, die Adresse kommt mir so bekannt vor:

Dahlbäck Racing
Gjutargatan 22
S-781 70 Borlänge :rolleyes::redface:
 
2009-02-23
Nordic Performance by Dahlbäck Racing AB

After all the turbulence during the autumn, we want to announce that the brand Nordic Performance is part of Dahlbäck Racing AB. The daily business continues from Gjutargatan 22 in Borlänge Sweden.

We are planning for a branch office in Norrköping.

Welcome !

Nordic Performance

quelle
 
Rationalisierung durch Firmenfusion/ Übernahme...und natürlich alles zur Verbesserung der Qualität und Effizienz. Nordic auf dem Weg zur Weltmarke :biggrin:

Mir ist trotzdem schleierhaft, warum man sein Auto dahin transportieren will, um es dort einstellen zu lassen!?
Für den Aufwand, und das zu investierende Geld würde ich alles von Nordic rausschmeißen, und mich bei MapTun neu einrüsten.....
 
Alles hat mal sein ENDE...........................
 
KONSTANTIN !!!
Sei lieb gegrüßt....
 
Auf jeden Fall Norbert.

Jau Stephan.....
Der Viggen sieht schlimm aus......
 
@Konstantin: Was fährst du dann jetzt eigentlich, wenn der Viggen in GR bleibt? Englisches Fabrikat?
 
Zurück
Oben