viggen steuergerät von nordic

Habe letztens ein Packet von "Nordic" oder eben nicht mehr "Nordic" erhalten. Der Briefkopf der Rechnung und sogar das Klebeband rund um die Schachtel in der mein SAAB Steuergerät steckte, trug das VW/Audi Dahlbäck Logo.... was für ein Graus!:eek:

Aber diesmal läuft die Sache wenigstens richtig!:rolleyes:
 
Ich lebe seit Juli 08 in GR.


Ah! Schau an. Dort auch einen Laden aufgemacht? Lad doch mal Fotos vom Viggen hoch - war zwar noch nicht in Nord Griechenland - aber "in der Ecke" und haben die Strassen als nicht sooo optimal für dein Fahrwerk in Erinnerung. :biggrin:

Gruss,
Martin
 
Ja da hast du recht Martin.
An dem Viggen sind die Domlager in der kurzen Zeit 2 mal gewechselt worden.
Der Stoßfänger vorne sitzt auch nicht mehr in der richtigen stelle. (War meine Frau) Die Bürgersteige hier......... ein Fall für sich.
Felgen, ...... lieber kein Foto von machen.......
Lack, geht so.....
Aber demnächst kriegt der Wagen wieder seine Kur bei Saab und für den Lack das gute Swissöl.

Kommen wir mal zum Thema Nordic und Custom Software.
Ich hatte das Vergnügen mehrmals!
Bis die Software einigermaßen gut funktionierte mit den geänderten Komponenten, 750 Düsen, LLK, Turbolader Auspuffanlage usw. brauchte das ganze 4 versuche. Glaube aber nicht das das jetzt 100% OK ist. Wenn Ich Morgens den Wagen starte, stottert der Motor am Anfang immer noch ein wenig. Ich durfte auch 3 Mal die Kerzen ausbauen um die Zylinder frei zu pusten da viel Benzin im Brennraum war. Es ist besser nach Nordic, hin zu fahren wenn du eine Custom Software willst die richtig funktioniert. Alles andere mit hin und her schicken ist Mist.

Grüße
 
Dann sollte deine Signatur wohl nachgearbeitet werden...Thessaloniki?:smile:

Habe selber einige Bande nach GR...
 
Zurück
Oben