Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm, meinst du? Ich mein, Saab Viggn ist auch ein Flugzeug, aber selbst das dürfe nicht auf Auftrieb optimiert sein.Heckspoiler, bei Viggen angeblich ab 200km/h bessere Auftrieb gegnüber serien Aero hat muss bleiben,
ich lach mich krank - könntest Du Deine Kommentare bitte lassen....ja stimmt
ich wollte sagen gegenüber aero 60% weniger auftrieb
TCS gabs nur für die doofen Amis, in der letzten Serie als er eingestellt wurde!ja stimmt
ich wollte sagen gegenüber aero 60% weniger auftrieb
Das wußte ich auch nicht. Mein Aero, Mj 2001, EZ in Luxembourg besitzt besagtes TCS. Bin immer von Ausgegangen, wäre Standart.... Mh.....
Ich glaube kaum, dass du hier jemanden findest der behauptet hat Saab würde Sportwagen bauen. Genauso wenig wie M3 oder M5 Sportwagen sind. Und einen WRX mit 70PS mehr als ein Viggen +4x4 zu vergleichen ist schon arg seltsam.Und ob Viggen, Aero oder Hirsch mit Sport haben diese Fahrzeuge rein gar nichts zu tun
Jede Subaru Imprezza WRX STi macht aus beste SAAB Lachnummer ( für echte sportwagen rede ich nicht einmal)
Toll……sollen wir jetzt ein Subaru-Unterforum aufmachen oder was möchtest Du uns mitteilen……und die Daten Deines Autos kennen wir mittlerweile auch zur Genüge……Am 20. Januar 1994 begann in Japan der Verkauf der ersten Impreza-WRX-STI-Modelle, sie wurden als Limousine und als Kombi angeboten.[8] Grundlage für den WRX STI (oft auch Impreza WRX STI Version Igenannt, offiziell hatte er jedoch keine Versionsnummer) bildete der bereits seit längerem erhältliche Impreza WRX. Im März pendelte sich die Produktion der STI-Modelle bei etwa hundert Stück pro Monat ein. Der WRX STI war mit einem 184 kW (250 PS) und 309 Nm Drehmoment starken 2,0-l-Turbo-Boxermotor bei einem Gewicht von 1230 kg ausgestattet.
Mein SAAB 9-5 hat (gemessen) 286PS/405Nm bei 1550kg Leergewicht
Rein auf Papier gar nicht sooo schlecht, aber auf die Strasse habe ich keinen Chance gegen o.g. Subaru (es sei denn AB ist gerade und sehr sehr lang, dann habe ich eine bessere Endgeschwindigkeit)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen